ecb Wiesn 2022 | Wiesn Finale - traditionelle Käfer-Wiesn - Export-Club Bayern und German Mittelstand am 03.10.2022

von Siegbert Heuser

Käfer Wiesn Schänke
Anmeldeschluss: 29.09.2022
Abmeldeschluss: 29.09.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 89,00 Euro

Versammlungsleiter:
Kerkloh, Michael (Export-Club Bayern e.V.)

Zweimal ECB an einem Tag, das gab‘s noch nie.

Liebe Mitglieder und Gäste,

am letzten Wiesn-Tag - am goldenen 3.Oktober, unserem Nationalfeiertag - fand unsere traditionelle Käfer – Mittagswiesn statt. Organisiert von den Junioren und Präsidiumsmitglied Kristina Pointner. 50 Teilnehmer haben sich viel erzählt und Pläne geschmiedet. 50 in der Schänke waren sogar noch freie Tische zu haben. Es gab wohl viele Corona-Stornierungen. Draußen hingegen war kaum ein Bein an den Boden zu bekommen, so voll war es. 30 min Wartezeit vor dem Kettenkarussell!!

Abends dann die Orff-Tage unseres Mitglieds „Bayerische Philharmonie“ in der neuen Isarphilharmonie. Ein echtes Kontrastprogramm mit Überraschungen: Ein „Klassikhit“ mit der „Carmina Burana“ mit großartigem Chor und eine Uraufführung. Der Wiener Gitarrist Severin Trogbauer stellte sein Auftragswerk „Wide Open“. Beides ganz großes Kino. So erschließt man sich neue Zielgruppen. Unser kongenialer Mark Mast hat ganze Arbeit geleistet. Großes Kino. Volles Haus. Gratulation.

Follow us on LinkedIn

Euer Präsident