ecb_on_tour: Wasserstoffgipfel im bayerischen Wasserstoffzentrum Pfeffenhausen am 06.10.2023

von Siegbert Heuser

Wasserstoffzentrum Pfeffenhausen
Anmeldeschluss: 04.10.2023
Abmeldeschluss: 04.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer (Vereinsmitglied): 39,00 Euro

Versammlungsleiter:
Schiele, Thorsten (Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)

Liebe Mitglieder und Interessenten des Export Club Bayern,

ein gelungener und spannender Abend in Pfeffenhausen liegt zurück.

Wir bedanken uns bei unseren Referenten Herrn Dr. Brunner, Herrn Dr. Guldner, Herrn Halas und Herrn Dr. Weiß, die uns Ihre Präsentationen zur Verfügung stellen. (Diese finden Sie untenstehend im Mail als Link)

Bei diesem Event war auch die Presse vertreten. Diese Beiträge möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Link zum Beitrag von Niederbayern TV

Link zum Beitrag des Youtubers @outdoorChiemgau

Wasserstoff - Geldverschwendung oder Zukunft? - Wasserstoffgipfel 2023 Pfeffenhausen - YouTube

Sowie ein Zeitungsartikel der Landshuter Zeitung. (Diesen finden Sie ebenfalls als Link am Ende dieser Mail)

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns, Sie bei unseren kommenden Veranstaltungen wiederzusehen!

Herzlichst Ihre

Export-Club Bayern e.V.

_______________________________________________________________________________________________________

width=160