Galaball der bayerischen Wirtschaft zum 75. Jubiläum des Export-Club Bayern am 28.10.2023

von Siegbert Heuser

Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München
Anmeldeschluss: 12.10.2023

Unser Jubiläumsball war ein großer Erfolg. Die Erwartungen vieler Gäste wurden wohl übertroffen und es war ein sehr elegantes, dem Anlaß entsprechenden Fest. Es hat den Export-Club (auch öffentlich) zurück auf die Bühne gebracht und das Orga-Team kann stolz auf sich sein. Danke für die zahlreichen, z. T. begeisterten Rückmeldungen und Kommentare in den sozialen Medien. Mit StM Florian Herrmann, StM Georg Eisenreich, einigen Landtagsabgeordneten und Clemens Baumgärtner, unserem Münchner "Wirtschaftsminister" hat auch politische Prominenz den Abend sichtbar genossen. Und die Bildzeitung und der Münchner Merkur hat darüber berichtet.

Getanzt wurde von Anfang an, die coolen Showeinlagen wurden gefeiert und bei der Münchner Francaise waren alle auf den Beinen.

Ein großes Dankeschön an Arlesiana Constantin, Siggi Heuser, Xenia Marks, Florian Oberhaidinger, Kristina Pointner, Thorsten Schiele und Patrick Schulz. Und danke an die zahlreichen Sponsoren, ohne die ein solcher Ball nicht finanzierbar ist.

Viele wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr. Offensichtlich ist nach dem Ball vor den Ball. Schaun mer mal...

Zur Vorfreude dient der link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=hyl6wyG4j6w