Grillhütte im Linderjahn bei Bad Münstereifel-Eicherscheid

Taverne "Am Wegkreuz"

Es ist soweit! Die Sehnsucht nach gemütlichen Tavernenabenden im Kreis vertrauter Gesichter trieb uns nun schlussendlich dazu die beschwerliche und verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen eine eigene Taverne zu eröffnen - entweder das oder wir sind einfach ein Haufen waghalsiger Wirrköpfe mit abstrusen Ideen und viel Tatendrang. So oder so gibt es kein Entrinnen und wir möchten euch herzlich Willkommen heißen in der Taverne "Am Wegkreuz".

Wann: 20.05.2017

Wo: Grillhütte Im Linderjahn, Bad Münstereifel

IT: ab 17 Uhr

Eintritt: 5€ p.P., Vereinsmitglieder erhalten ein nichtalkoholisches Freigetränk im Wert von 2€

Es wird die übliche feste Auswahl an Getränken zu erwerben geben (Met, Kölsch, Pils, Malzbier, Softdrinks, Kaffee und Tee) und natürlich auch wechselweise den ein oder anderen besonderen Tropfen.

Bitte verzichtet darauf eigene Getränke mitzubringen oder - falls ihr es für unbedingt notwendig erachtet dies doch zu tun - haltet Rücksprache mit uns!

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (Wegbeschreibungen folgen). Übernachtungen vor Ort sind leider nicht möglich.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns aktives Spiel betreibt, sei es Feilschen um die Bierpreise,Aufbau von Handelsbeziehungen, Pöbeleien, Arbeitsgesuche.. wir werden versuchen euch genug Ansätze für schönes (Charakter)spiel und zwischendurch auch etwas Plot zu bieten.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tavernen-Orga (Balle-Flo, Swantje, Carmen, Sabrina und Vanni)