Ahrhütte Blankenheim
15.09.2017 - 17.09.2017 (= 3 Tage)
Hinweis:
Kontodaten:

Bank: Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.
BIC: GENODE1DNE

Verwendungszweck:
mtd4-Nachname-0001

Das Kolleg zur Erforschung astraler Phänomene lädt ein!

Erneut findet euch die Information, dass es ein weiteres Treffen für Magier aller Art und deren Gefolge und/oder Familie gibt. Sei es über Briefe, Bekannte oder die ein oder andere öffentliche Bekanntmachung an magischen Institutionen. Ihr seid also eingeladen in die Herberge des Dorfes Mühlenhütten bei der Stadt Taga an der östlichen Grenze von Tangarra.

Die Magier-tun-Dinge Orga lädt wieder ein

Worum geht es? Eine kleine Ambientecon für Magier, die die Möglichkeit geben soll sich um Dinge zu kümmern, die auf Abenteuer- oder Akademiecons zu knapp kommen. Ruhige Gesprächsrunden Abseits von Weltuntergängen und Vorlesungsplänen, aufwändig vorbereitete Rituale ohne Gefahren von außen oder Zeitdruck oder einfach nur Meister-Schüler Spiel mit der ein oder anderen Prüfung.

Was ist die Zielgruppe? Magieanwender aller Art.

Wie viele Plätze? Die Con ist zunächst für 35 Spieler ausgelegt.

Wann? 15.09.2017 - 17.09.2017

Wo? Im LARPer-erprobten Ahrhütte bei Blankenheim

Verpflegung? Vollverpflegung und Getränke ohne Alkohol sind im Preis dabei. Getränke mit Alkohol müssen selbst mitgebracht werden.

Regeln? Falls Regeln gebraucht werden spielen wir nach DS3 mit engonischen Hausregeln

Passt mein Charakterkonzept auf die Con?

Siehe Hausregeln

Kosten?

Bis 30.04. 55€

Ab 01.05. 70€

Ab 01.08. 85€

Rituale? Falls ihr auf der Con Rituale machen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid, damit wir uns zeitlich darauf einstellen können.
Wir freuen uns auf euch!

Die Magier-tun-Dinge Orga