Schwarzer Mond 5 - Jede Prophezeihung endet vom 01.09.2017 bis 03.09.2017 (= 3 Tage)

Untershausen
(Google Maps)
19:00
01.09.2017 - 03.09.2017 (= 3 Tage)

Nach langer Pause ist es wieder soweit.

Die Ereignisse um den schwarzen Mond gehen in die fünfte Runde!

IT-Info, ein Brief der euren Charakter im August 2017 erreicht:

Werter Freund,

auch wenn wir Wächter des schwarzen Mondes lange nichts von uns haben hören lassen, so melde ich mich bei dir jetzt mit beunruhigenden Neuigkeiten. In Tailon Orikos häufen sich in den letzen Tagen immer mehr ungewöhnliche Ereignisse. Wächter verschwinden, erleiden merkwürdige Unfälle oder beginnen sich auffällig zu verhalten. Ich habe zwar keine genauen Beweise, doch ich befürchte, dass die Jünger der verborgenen Sicht wieder aktiv werden. Daher erbitte ich deine Hilfe, sammel deine Freunde um dich, bereite dich vor und komme um uns zu unterstützen. Ich weiß nicht wohin sich die Lage hier entwickeln wird, doch ich befürchte Schlimmstes.

 

Hochachtungsvoll

Nicolas Lucien de Valon pont-d'Arc

 

 

OT-Infos:

Wir haben uns als Ziel gesetzt für euch eine kampflastige Abenteuer-Con zu gestalten mit rund um die Uhr Bespaßung, sprich Kämpfe morgens, mittags, abends und tief in der Nacht. Natürlich werden übliche Plotelemente mit Magie, Alchemie, Rätseln und Co. dadurch nicht wegfallen, jedoch könnten Charaktere die eher auf soziales Spiel ausgelegt sind zu kurz kommen.

 

Vorwissen zu der Conreihe selber ist nicht notwendig, jedoch sollte jeder Charakter einen Grund haben genau dort zu sein. Hier hilft die Orga auch gerne einen guten Grund zu finden. Wir wollen damit verhindern, dass Charaktere "zufällig" da sind und sicherstellen, dass die Charaktere IT wissen auf was sie sich (grob) einlassen.

 

Die Veranstaltung findet im http://www.feriendorf.untershausen.de/ statt.

Für unsere NSC gibt es die Hüttenschlafplätze mit Vollverplegung.

Für unsere SC gibt es den Zeltplatz mit Selbstverpflegung.

 

Wir stellen ersteinmal nur 40 SC-Plätze zur Verfügung, was wir um 20 weitere Plätze erweitern werden, sobald wir genug NSCs haben.

Nach eurer Anmeldung habt ihr 14 Tage Zeit um den Spielerbeitrag zu überweisen. Danach wird eure Anmeldung auf die Warteliste verschoben.

 

 

Und nun nochmal alles in Kürze:

 

Name: Schwarzer Mond 5 - Jede Prophezeihung endet

Wann: 01.09.2017 - 03.09.2017

Wo: http://www.feriendorf.untershausen.de/

Kosten: Spieler 65€  NSC 35€

Verplegung: Spieler: Selbstverpflegung NSC: Vollverplegung

Unterkunft: Spieler: Eigene Zelte NSC: Hütte mit Etagenbetten

Regeln: Dragonsys 3 mit Hausregeln http://www.larpverein.de/ewiki/index.php/Hausregeln

Charakterbögen: Ja, wollen wir sehen. Am besten vor der Con zuschicken!

Mindestalter: 18 Jahre!

Sonstiges: Bei Fragen: Mond@engonien.de

 

Wir freuen uns schon auf euch!

Die Schwarzer-Mond-Orga

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org