[Anfängercon] Middenfelz I - Lorinan vom 06.03.2015 bis 08.03.2015 (= 3 Tage)

Waldjugendcamp Stadtkyll, Wifttal
06.03.2015 - 08.03.2015 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 05.03.2015
Abmeldeschluss: 28.02.2015
Hinweis:
Bitte überweise den fälligen Betrag auf unser Konto:

Engonien e.V.
Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.
BIC GENODED1DNE
Überweisungszweck: Middenfelz I + OT-Name

Anmerkung: Es ist der zum Überweisungszeitpunkt gültige Betrag zu zahlen. Sollte zwischen Anmeldung und Überweisung die Staffel wechseln, so ist der Betrag der neuen Staffel zu zahlen.

Forum:
Für euch Spieler/Anfänger haben wir ein eigenes Board in unserem Vereinsforum eingerichtet (http://forum.engonien.de) zur der nur ihr und wir von der Orga Zugang haben. Damit wir euch für das Board freischalten können benötigen wir euren Benutzernamen, mit dem ihr euch im Forum registriert habt. Schickt diesen bitte an unsere Orga-Adresse middenfelz@engonien.de

Für eine Reise in den nun verfluchten Elbenwald Lorinan werden Helden gesucht! Helft ihr, die magische Rose für die Heilung einer Dame zu finden? Oder um der Wolfsplage Herr zu werden? Oder jagt ihr nur nach dem Satyr, den sich die Imperatorin für ihren Tiergarten wünscht?

Mit fast 15 Jahren auf dem Buckel möchte der Engonien e.V. auch im kommenden Jahr Anfängern und LARP-Interessierten die Gelegenheit bieten, um in unser tolles Hobby zu schnuppern!

Um die Einstiegshürden für Anfänger möglichst gering zu halten bieten wir euch dabei:

• Supergünstige Teilnehmergebühren, beginnend ab 50,- EUR für die Anfänger.
  • Unterbringung in geräumigen Hütten auf einer wunderschönen Location!
  • Wir bieten Vollverpflegung und alle nicht-alkoholischen Getränke sind inklusive!
  • Einschränkung auf wirkliche Anfänger: wer mehr als 10 Tage LARP Erfahrung (= Con-Tage) besitzt darf sich nicht als Spieler anmelden!
  • Bereits in den Monaten vor der Veranstaltung kompetente Ansprechpartner für eure Fragen zu unserem Hobby! Zudem erfolgt noch am Tag der Anreise vor Spielbeginn eine letzte grundlegende Einweisung mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.
  • Einen Plot, der euch im Spiel die Gelegenheit gibt, diverse LARP Fertigkeiten von fähigen Trainern zu erlernen: vom Schwertkampf über das Bogenschießen und die Magie bis hin zur Heilkunst/Alchemie sowie die Götter und Historie des Landes Engonien.
  • Dutzende NSC mit vielen Jahren LARP Erfahrung warten darauf, um euch in eine spannende Geschichte hinein zu ziehen.
  • Die Veranstaltung stellt ein in sich abschlossenes Abenteuer dar, an das anknüpfend weitere Veranstaltungen geplant sind, an denen ihr mit euren Charakteren teilnehmen und eine wichtige Rolle in Engonien spielen könnt.

Nutzt bitte für die Anmeldung unser Online-Anmeldeformular und wählt dann den jeweils gültigen Staffelpreis für Anfänger (Spieler) bzw. NSC im Falle unserer NSC.

Die Staffelpreise setzen sich wie folgt zusammen:

01.11.-31.12.2014
  01.01.-28.02.2015
  01.03.-06.03.2015
Anfänger (SC) 50,00 EUR 60,00 EUR 70,00 EUR
NSC 30,00 EUR 40,00 EUR 50,00 EUR

Teilnahme von Minderjährigen

Wir möchten als familienfreundlicher Verein auch Minderjährigen den Einstieg in das Hobby LARP ermöglichen.
Teilnehmer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren (Stichtag 06.08.2015) benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Bei jüngeren Teilnehmern bitten wir um eine direkte Kontaktaufnahme zur Klärung weiterer Details.
Aus gesetzlichen Gründen kann eine Unterbringung von Minderjährigen nicht gemischtgeschlechtlich erfolgen. Wir reservieren daher je eine Hütte rein für Jungs und Mädels.

Weitere Details und Hintergründe folgen in den kommenden Monaten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit per E-Mail bei der Middenfelz-Orga melden: middenfelz@engonien.de

Eure Middenfelz-Orga

Krisz (Foren-Nickname: Tannjew)