Schimmis Scheune - 53881 Elsig

Elsiger Strasse 87
53881 Euskirchen

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird es wieder ein Knollenfest in Brega geben. Bereits zum fünften mal werden die Bürger Bregas und alle Freunde den Beginn der Ernte feiern.

Kommt also alle zum kleinen Bregaholz und feiert mit. Es wird Getränke und Speisen zu gewohnt günstigen Preisen geben.

Es freuen sich die Wirtin Lisbeth Malzmüller mit ihrem Team und Ferdi Weidenfels der stellvertretende Bürgermeister Bregas auf Euer Aller erscheinen.

OT: Wieder feiern wir am 02.10. unser Knollenfest. Wieder heisst es "Saufen für die Scheune". Wir bieten die Getränke und das Essen zu zivilen Preisen an.

Vereinsmitglieder zahlen 5 Euro Eintritt. Inklusive sind alle nicht alkoholischen Getränke.

Nicht-Vereinsmitglieder zahlen bei gleicher Leistung 7 Euro Eintritt.

Bier, Met und Mischgetränke (z.B. Cola-Bier) sind einzeln zu bezahlen. Hierfür wird es wieder Kerbhölzer beim Eintritt und an der Theke zu kaufen geben.

Bringt bitte Euer IT-Geschirr mit. Wir verleihen Krüge nur noch gegen 5 Euro Pfand. Für die Brotplatten wird auch ein Pfand in Höhe von 2 Euro eingefordert. Pfand gibt es dann nur zurück, wenn das Geschirr gespült zurückgegeben wird.