Kooperationsveranstaltung mit FLiB: Einladung zum Online-Seminar: Bundesförderung effiziente Gebäude - Aktuelle Fördermöglichkeiten für Energieeffizienz und Erneuerbare Energien am 18.01.2024

Mindestteilnehmerzahl:

Sehr geehrte GIH-Mitglieder,

wir laden herzlich zu einer Kooperationsveranstaltung mit dem FLiB ein. Nachfolgend finden Sie den Einladungstext sowie die Möglichkeit zur Anmeldung bei unserem Kooperationspartner.

Manuel Bravo
GIH Bayern e. V.

Einladung

Ich möchte Sie heute an das heutige Online-Seminar am 18.1.24 erinnern: Bundesförderung effiziente Gebäude – Aktuelle Fördermöglichkeiten für Energieeffizienz und Erneuerbare Energien.
Jan Karwatzki vom Ökozentrum NRW stellt den aktuellen Stand vom BEG vor und beschreibt die anstehenden Änderungen sowie deren Auswirkungen auf die Praxis.

am 18. Januar 2024, 17.00 Uhr unter:

Mit der Anmeldung zu diesem Seminar akzeptieren Sie, dass eine Anrechnung für die Verlängerung der Qualifikation "Zertifizierter Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit" sowie die Ausgabe des Forbildungscodes für die Eintragung bzw. Verlängerung der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes nur erfolgt, wenn nach Teilnahme am Seminar von Ihnen Verständnisfragen beantwortet werden.

Bitte merken Sie sich noch das folgende Online-Seminare vor:

30.01.2024: Abdichtung von Luftleitungen im verbauten Zustand

Bitte denken Sie daran, es handelt sich im ersten Schritt nur um die Buchung. Nach der Bestätigung per E-Mail müssen Sie sich noch über den Zugangslink bei GotoWebinar registrieren.

Bei Schwierigkeiten oder Fragen senden Sie bitte ein E-Mail an seminare@flib.de

mit den besten Grüßen
Oliver Solcher

Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Dipl.-Ing. (FH) Oliver Solcher

Storkower Straße 158e