HWK / Handwerkskammer für Unterfranken - Bildungszentrum Würzburg, Daimlerstraße 7 (Rückgebäude/Haus D - 1. OG - Lehrsaal), 97082 Würzburg
16.11.2018 - 17.11.2018 (= 2 Tage)
Fachbetrieb für barrierefreies Bauen
Seminar mit Zertifikat zum Markenzeichen "Generationenfreundlicher Betrieb"

Sicher und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben - diesen Wunsch haben nicht nur ältere Menschen. Generationenfreundliche Produkte und Dienstleistungen werden immer mehr gefragt. Hier sind qualifizierte Handwerksbetriebe gefragt, diese Kundengruppe kompetent zu beraten.
Die wachsende Kundengruppe „50 Plus“ hat eine zunehmende Bedeutung für das Handwerk. Denn viele von ihnen können und wollen sich durchaus etwas leisten - vorausgesetzt, die Qualität stimmt.
Für das Handwerk sind mit der Entwicklung und Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen, die einen hohen Service und Komfort bieten, große und bislang zu wenig beachtete Marktpotenziale verbunden.

Inhalt:
  • Einführung & Grundlagen
  • Marketing & Kommunikation
  • Normen & Rahmenbedingungen
  • Finanzierung
Veranstalter:
Handwerkskammer für Unterfranken - Bildungszentrum Würzburg

Hinweis:
Bei allen Seminaren erhalten Mitglieder des ENERGIEBERATER FRANKEN e.V. einen Rabatt von 10% bei Vorlage der Mitgliedsbescheinigung bei der Anmeldung.

Anmeldung: online

Ansprechpartner HWK: Lucia Metz >eMail senden