A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Einsatzstellenverwaltung e.V.". Nach der Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zur Mitgliederverwaltung erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.

Nach dem Absenden des Formulares wird ein PDF erstellt, welches Sie bitte unterschreiben und an uns zurücksenden.

 

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Geburtsort:
 

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Foto:

 Den Antrag sende Ich:
Per Post
Per E-Mail
(Ausdruck unterschrieben)

E-Mail : Kontakt@einsatzstellenverwaltung.de

Post: Einsatzstellenverwaltung e.V., Am Südanger 26 84453 Mühldorf am Inn 

 

Details:

 In welcher Organinsation nutzen Sie die Einsatzstellenverwalltung:

In welcher Hilfsorganisation sind Sie tätig? (Organisation + Wehr/OV)? *
Wehr/OV:
 

Wenn bekannt können Sie hier Ihre Lizenz ID angeben:

Diese finden Sie in Ihrer Konfiguration

 

Zahlung durch:

Zahlung des Mitgliedsbeitrags durch:
 

Zahlungsart:

Zahlungsart Mitgliedsbeitrag:
 

 

Mitgliedsbeitrag (min. 99 € / Jahr):
Euro

 

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich bestätige, von der Satzung und Beitragsordnung des Vereins "Einsatzstellenverwaltung e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: