Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, Oktober 2022

Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.

Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, Oktober 2022
Informationen Version 1
Update Ende November

Wir arbeiten gerade fleißig an der Vorbereitung für ein Update der ESV1.

Ende November wird es voraussichtlich soweit sein. Was wir planen, werdet ihr im November-Newsletter erfahren.

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber wir freuen uns sehr, euch ein Update zu ermöglichen.

Informationen Version 2
Aktuelles aus der ESV2 Entwicklung

Wir sind weiter dran und entwickeln die ESV2. Dabei geht es stetig voran.

Jetzt wollen wir euch einen kleinen Einblick geben und zeigen euch den aktuellen Stand der Entwicklung der "Einsatzkräfte Registrierung".

Nach der Einsatzübersicht und dem Einsatztagebuch sind wir jetzt schon weit gekommen mit dem dritten Modul.

Entwurf: Übersicht

Entwurf: Registrierung

Wissenswertes
Abgeschlossene Umfrage: Eure Meinung zu geplanten Zusatzfunktionen

Die Umfrage mit 7 Fragen zu den von uns geplanten Zusatzfunktionen ist beendet.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

Die Auswertung der Inhalte wird noch etwas brauchen, hilft uns aber sehr bei der weiteren Planung der Umsetzung.


Bald 2000 Anwender

Es ist bald so weit. Es fehlen nicht mehr viele Anwender, und wir dürfen den ZWEITAUSENDSTEN begrüßen.

Das werden wir feiern und für den 2000. Anwender haben wir schon eine kleine Überraschung vorbereitet.

Was es gibt, werdet ihr dann schon bald auf unseren Kanälen sehen. Aber natürlich erst, wenn wir die 2000 erreicht haben.

Personelles
Wir suchen Unterstützung

Du willst selbst an der Entwicklung mitwirken ?

Du möchtest in einem Team arbeiten, welches das Leitmotiv "Helfern zu helfen" hat?

Wir suchen immer helfende Hände in den Bereichen Prgrammieren, Grafik, Serveradministration und Support.

Wir freuen uns aber auch über neue Gesichter in allem anderen Bereichen.

WIR SUCHEN DICH

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach und unverbindlich an Kontakt@einsatzstellenverwaltung.de

Impressum

Herausgeber:

Einsatzstellenverwaltung e.V.
Am Südanger 26
84453 Mühldorf am Inn


https://www.vereinonline.org/Einsatzstellenverwaltung_EV/

V.i.S.d.P.:
Felix Lippold

Verteiler:
Mitglieder, Gäste und Interessenten
Für Inhalte externer Verlinkungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

Newsletter abbestellen