Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, Juni 2022

Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.

Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, Juni 2022
Informationen Version 1
Anbindung von Schnittstellen
20220629160828_Groupalarm.jpg

Während der Interschutz sind wir mit verschiedenen Anbietern von Alarmierungsdienstleistungen ins Gespräch gekommen.

Dazu gehören unter anderem:

Die Schnittstellen zu Groupalarm und Divera 24/7 sind bereits in der ESV 1 integriert und werden aktuell optimiert.

Da es ja noch weitere Anbieter gibt und wir gerne wissen würden, mit welchem Windowssystem ihr aktuell auf eurem ELW arbeitet, wird es dazu in nächster Zeit eine seperate Umfrage geben.

Diese und folgende Schnittstellen werden Zusatzfunktionen für unsere Vereinsmitglieder.

Wissenswertes
Teilnahme an Spendenaktion "GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR. ALDI SÜD"
20220629170507_20220527141612_Banner.png

Wie wir in unserem Mai Newsletter angekündigt haben, nehmen wir an der "GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR" Aktion von Aldi Süd teil.

Bis jetzt haben wir bereits 75 Stimmen bekommen. Dafür möchten wir uns bei allen Spendern herzlich bedanken.

Die Aktion läuft noch bis zum 03.07.2022, und wir würden uns natürlich über jede weitere Stimme freuen.

Hier könnt ihr unsere aktuellen Stimmen und Platzierung einsehen: << Hier klicken >>

Veranstaltungen
Interschutz 2022
20220629162944_Interschutz.jpg

Die letzte Woche haben vier Mitglieder unseres Teams in Hannover auf der Interschutz verbracht, um unseren Verein / unsere Software dem breiten Fachpublikum und Besuchern vorzustellen.

Unser Stand wurde gut besucht, und wir erhielten viele interessierte Fragen zu der Version 1 und der sich in der Entwicklung befindlichen Version 2, die wir dort das erste Mal vorgestellt haben. Wir erhielten auch zu beiden Versionen Vorschläge, die wir nun nacharbeiten und prüfen werden.

Impressum

Herausgeber:

Einsatzstellenverwaltung e.V.
Am Südanger 26
84453 Mühldorf am Inn


https://www.vereinonline.org/Einsatzstellenverwaltung_EV/

V.i.S.d.P.:
Felix Lippold

Verteiler:
Mitglieder, Gäste und Interessenten
Für Inhalte externer Verlinkungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

Newsletter abbestellen