Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, April 2022

Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.

Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, April 2022
Grußwort
Wir wünschen nachträglich frohe Ostern

Informationen Version 2
Einsatztagebuch

Wie wir bereits im März-Newsletter angekündigt haben, folgte nun im April die Erstellung des Designs für das Einsatztagebuch. Diesmal wird es jedoch kein Vorschaubild geben. Wir möchten Euch dieses Modul auf der Interschutz präsentieren.


Nächstes Modul: Einsatzkräfte Registrierung

Nach dem die Designvorlage des Einsatztagebuchs nun erstellt wurde, geht es mit dem nächsten Modul weiter. Hierbei handelt es sich um die Einsatzkräfte Registrierung. Auch hier wird es Erweiterungen zum Umfang im Vergleich zur Version 1 geben. Ob wir dieses Modul noch rechtzeitig bis zur Interschutz fertigstellen werden, können wir euch aufgrund der knappen Ressourcen aktuell nicht versprechen. Es gibt auch bei der Vorbereitung der Messe noch viel zu tun. Ein Besuch unseres Standes auf der Interschutz lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir zeigen nicht nur gerne ein paar Kniffe in der Version 1, sondern werden euch auch exclusiven Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand geben. Wir freuen uns auf euer Besuch und Feedback!

Wissenswertes
Presseartikel Feuerwehrmagazin

Wie wir bereits in unserem Februar Newsletter ankündigten, sollte es in der Mai Ausgabe eine kurze Vorstellung unseres Projekts als Ideeller Aussteller auf der Interschutz geben.

Die, die das Feuerwehrmagazin abonniert /gekauft haben, werden den Beitrag bestimmt schon gesehen haben. Allen anderen wollen wir ihn natürlich nicht vorenthalten.

<< Hier klicken >>

Allle weiteren Presseartikel gibt es natürlich auch auf unserer Homepage

Personelles
Wir suchen Dich

Um ein solches Projekt strukturiert durchführen zu können, werden viele Personen benötigt. Ob in der Entwicklung, der Anwenderbetreuung, der Erstellung von Grafiken und Designs oder der Serveradministration.

Nach Beitragsordnung sollen 80 Stunden/Jahr durch ehrenamtliche Arbeit geleistet werden. Der Mitgliedsbeitrag entfällt dafür.

Wenn Intresse besteht, sich in diesem Projekt zu engagieren, besucht gerne unsere Seite mit den Stellenanzeigen.

Nachlese
Nutzermeinungen

Um künftigen Interessenten die Entscheidung für oder gegen eine Nutzung bereits im Vorfeld zu erleichtern, veröffentlichen wir auf der Homepage Erfahrungsberichte und Nutzermeinungen zur Software.

Wir würden euch bitten, solltet ihr bereits Anwender sein, uns per E-Mail eure Erfahrung in Übungen oder Einsätzen sowie eure persönliche Meinung zur Software mitzuteilen. Mit eurer Erlaubnis würden wir diese dann auf unserer Homepage (https://einsatzstellenverwaltung.de/nutzermeinungen) u. U. in Kurzform veröffentlichen. Selbstverständlich mit Quellenangabe.

Kontakt:
Felix Lippold
F.Lippold@einsatzstellenverwaltung.de

Impressum

Herausgeber:

Einsatzstellenverwaltung e.V.
Am Südanger 26
84453 Mühldorf am Inn


https://www.vereinonline.org/Einsatzstellenverwaltung_EV/

V.i.S.d.P.:
Felix Lippold

Verteiler:
Mitglieder, Gäste und Interessenten
Für Inhalte externer Verlinkungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

Newsletter abbestellen