Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, März 2022

Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Bitte hier klicken.

Einsatzstellenverwaltung e.V. Newsletter, März 2022
Grußwort
Die aktuelle Situation

Die aktuell angespannte Situation mit neuen Flüchtlingen und der Ungewissheit, wie sich die Lage weiterentwickelt, geht auch nicht am Team der Einsatzstellenverwaltung ohne Spuren vorbei. Alle unserer aktiven Mitglieder engagieren sich neben der ehrenamtlichen Tätigkeit in diesem Verein zusätzlich noch in einer der vielen BOS. Die neue Situation bindet viele unserer aktiven Mitglieder. Wir werden selbstverständlich weiterhin Supportanfragen bearbeiten und die Version 2 weiter voranbringen. Es kann jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um euer Verständnis.

Informationen Version 2
Einsatzübersicht

Im Januar-Newsletter stellten wir die neue Designvorlage der Einsatzübersicht vor.

Wir arbeiten seitdem fleißig an deren Umsetzung. Zum aktuellen Stand sind folgende Funktionen schon umgesetzt:

Parallel wird die Designvorlage für das Einsatztagebuch erarbeitet, welche dann ebenfalls in die Umsetzung geht. Diese stellen wir dann über den Newsletter vor.

Veranstaltungen
Interschutz 2022

Nun sind es noch knapp 3 Monate bis zur Interschutz 2022. Ob diese stattfinden wird, kann in der aktuellen Situation niemand mit Sicherheit sagen.

Sofern Sie stattfinden kann, würden wir die Möglichkeit sehr gerne nutzen, um mit unseren Anwendern und Interessenten ins Gespräch zu kommen. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr hier einen Termin buchen. Wir würden uns sehr freuen, euch auch einmal persönlich kennen zu lernen. Natürlich werden neben dem Vorstand auch der ein oder andere aus der Entwicklungsabteilung dabei sein und euch einen ersten Einblick in den aktuellen Stand der neuen Version geben.

Impressum

Herausgeber:

Einsatzstellenverwaltung e.V.
Am Südanger 26
84453 Mühldorf am Inn


https://vereinonline.org/Einsatzstellenverwaltung_EV/

V.i.S.d.P.:
Felix Lippold

Verteiler:
Mitglieder, Gäste und Interessenten
Für Inhalte externer Verlinkungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

Newsletter abbestellen