Mitgliedsantrag (bitte online alles ausfüllen, dann ganz unten auf "Weiter zur Überprüfung" klicken)

Antragsteller 1 (Kursteilnehmer, Name des Kindes):
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

ggf. Antragsteller 2 (Tanzpartner/-in, wenn unter der selben Adresse erreichbar):
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Eichstätter Tanzsportclub e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bin einverstanden, dass Bilder von mir/meiner Tochter/Sohnes bei Auftritten auf der Homepage des ETC verwendet werden dürfen.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Eichstätter Tanzsportclub e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige den Verein "Eichstätter Tanzsportclub e.V.", den Beitrag von folgendem Konto vierteljährlich im Voraus einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Trainer, Kurszeit, ggf. Geschwister im Verein und weitere Bemerkung::
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: