U9 LK1 - ODM-Turnier in Erfurt am 20.01.2024

Eissportzentrum Erfurt
(Google Maps)
13:30-15:30

ODM = Ostdeutsche Nachwuchsmeisterschaft
Weitere Infos im SEV-Manager

Sehr geehrte Eltern und Kinder,

an diesem Samstagg bestreiten unsere U9 Spieler ihr letztes Heimturnier. 

Samstag:  20.01.2024

Treffen:12.00 Uhr

Turnierbeginn: 13.30 Uhr 

Die U9 -Turniere sind reine LearnToPlayTurniere. Es werden also keine Punkte bzw. Tore gezählt. Es geht vor allem um den Spaß, das Zeigen des bereits Erlerntem und die Heranführung an das Spiel. Sollte ihr Kind nicht dabei sein können, dann melden sie es bitte rechtzeitig ab. Wir als Verein bezahlen pro fehlendem Spieler Strafe. Ich würde bei Absagen, die Nachrücker abfragen. Herr Breiting (Vater von Jonas Kilz) wird sich um die Organisation kümmern. Er ist dankbar über jedwede Hilfe ihrerseits. Jetzt kommen wir zum Turnier und zur Aufstellung für Samstag. Ich bitte bei Nichtteilnahme um schnellstmögliche Abmeldung. 

Aufstellung:

 

 

 

TW

Kilz, Jonas (TW)

TW

Seiring, Johannes (TW)

1

Meinhardt, Paula

2

Michel, Arthur

3

Brack, Cosmo

4

Schubert, Constantin

5

Kummetz, Pepe

6

Lengelke, Connor

7

Engelhardt, Felix

8

Behnke, Levi

9

Giesel, Max

10

Pszarski, Neo Max

11

Tallig, Jakob Emil

12

Maxa, Johann

13

Bosas, Hercus Rojus

14

Weigt, Amadeus

15

Pech, Leosch

16

Jung, Laurin

17

Zech, Moritz

18

Vogelsberg, Finn

 

 

 

 

 

Nachrücker

 

Gehrke, Alexander

 

Kreißl, Tim Luca

 

Beck, Henry

 

Niessen, Gustav

 

Oelsner, Henrik

 

Plock, Philipp

 

Buchende, Oskar Valentin

 

Zierenner, Vincent

 

Klaus, Viktor Hugo

 

Behnke, Luis Rainer

 

Helms, Jonathan 

 

Kostenblatt, Eli

 

 

 

              Mfg 

 

André Tscheschel

Veranstaltet von:
Kontakt: