U9 LK1 - ODM-Turnier in Berlin am 14.10.2023

Berlin P09
(Google Maps)
13:15-15:15

ODM = Ostdeutsche Nachwuchsmeisterschaft
Weitere Infos im SEV-Manager

14.09.2023 - Berlin

Liebe Kinder und Eltern,

an diesem Samstag findet unser zweites Auswärtsspiel statt. 

Samstag 14.10.2023

Treffen:06.45 Uhr

Abfahrt: 07:15 Uhr

Turnierbeginn: 13.15 Uhr 

Turnier: Berlin P09

Höchstwahrscheinlich werden wir aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten gemeinsam mit der U11nach Berlin fahren. Die U11 spielt zeitgleich mit der U9. Dies würde ich aber noch gesondert bekanntgeben. 

Jedes Kind bezahlt 20 Euro (Busgeld). Sollten Eltern (wenn Platz vorhanden) mitfahren, so bezahlen diese 10 Euro. Da es sich um eine Sportveranstaltung handelt, sitzen die Kinder zusammen im Bus. Die Eltern (Gäste) sitzen gesondert.

Für das Turnier gilt, dass die Kabine nur für die Sportler und Betreuer ist. Die Kinder sollen sich selbstständig anziehen. Kurz bevor wir an das Eis gehen, würde ich mich freuen, wenn ein Paar Eltern beim Schlittschuhbinden helfen. 

Allgemein sollte folgendes beachtet werden. Die Kinder sollten für die Busfahrt bequeme Sachen (Jogginganzug) tragen. Die Eissachen werden im Laderaum des Busses verstaut. Die Sachen (ausreichend Verpflegung, Trinken, Spiele, Müllbeutel,…) für die Busfahrt bitte in einem Rucksack mitbringen. Sollte einem Kind bei Autofahrten stets schlecht werden, empfiehlt sich eine Reisetablette und oder ein Spuckbeutel. Die Kinder können bei der Hinfahrt Spiele (Quartett o.ä) spielen, malen, lesen, Musik hören oder schlafen. Auf der Rückfahrt können die Kinder Computerspiele (Smartphone, Gameboy, etc.) spielen.

Für das Turnier gilt, dass die Kabine nur für die Sportler und Betreuer ist. Die Kinder sollen sich selbstständig anziehen. Kurz bevor wir an das Eis gehen, würde ich mich freuen, wenn ein Paar Eltern beim Schlittschuhbinden helfen. 

Nach dem Turnier sollen die Kinder duschen. Bitte Duschsachen (Handtuch, Duschbad und Latschen) sowie Wechselunterwäsche in die Eishockeytasche packen.

Nun kommen wir zur Aufstellung. Wer nicht kann, ob aufgestellt oder als Nachrücker, bitte zeitnah absagen. Einerseits bezahlen wir Strafe, wenn wir zu wenig Kinder mithaben und zum anderen wird anderen Kindern die Möglichkeit zu spielen genommen.

T

Kilz, Jonas 

T

Seiring, Johannes

 

 

1

Michel, Arthur

2

Pech, Leosch

3

Schubert, Constantin

4

Kummetz, Pepe

5

Zierenner, Vincent

6

Engelhardt, Felix

7

Behnke, Levi

8

Giesel, Max

9

Pszarski, Neo Max

10

Behnke, Luis Rainer

11

Helms, Jonathan 

12

Bosas, Hercus Rojus

13

Lengelke, Connor

14

Oelsner, Henrik

15

Plock, Philipp

16

Tallig, Jakob Emil

17

Vogelsberg, Finn

18

Brack, Cosmo

19

Kostenblatt, Eli

20

Buchende, Oskar Valentin

21

Zech, Moritz

 

 

 

 

 

Nachrücker

 

Maxa, Johann

 

Beck, Henry

 

Gehrke, Alexander

 

Meinhardt, Paula

 

Jung, Laurin

 

Kreißl, Tim Luca

 

Niessen, Gustav

 

Weigt, Amadeus

 

Kähl, David

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MsG

André Tscheschel

Veranstaltet von: