U9 LK1 - ODM-Turnier in Erfurt am 01.10.2023

Eissportzentrum Erfurt
(Google Maps)
09:00-11:00

ODM = Ostdeutsche Nachwuchsmeisterschaft

01.10.2023 - Erfurt

Sehr geehrte Eltern und Kinder,

an diesem Sonntag bestreiten unsere U9 Spieler ihr zweites Heimturnier. 

Sonntag 01.10.2023

Treffen:07.30 Uhr (Gitterkabine/U11 Kabine)

Turnierbeginn: 09.00 Uhr 

Die U9 -Turniere sind reine LearnToPlayTurniere. Es werden also keine Punkte bzw. Tore gezählt. Es geht vor allem um den Spaß, das Zeigen des bereits Erlerntem und die Heranführung an das Spiel. Ich werde versuchen die Aufstellung eine Woche vor den Turnieren rauszuschicken. Sollte ihr Kind nicht dabei sein können, dann melden sie es bitte rechtzeitig ab. Wir als Verein bezahlen pro fehlendem Spieler Strafe. Ich würde bei Absagen, die Nachrücker abfragen. Herr Breiting (Vater von Jonas Kilz) wird sich um die Organisation kümmern. Er ist dankbar über jedwede Hilfe ihrerseits. Jetzt kommen wir zum Turnier und zur Aufstellung für Sonntag. Ich bitte bei Nichtteilnahme um schnellstmögliche Abmeldung. 

Aufstellung:

 

Kilz, Jonas (TW)

Seiring, Johannes

Michel, Arthur

Bosas, Hercus Rojus

Schubert, Constantin

Kummetz, Pepe

Kähl, David

Engelhardt, Felix

Behnke, Levi

Giesel, Max

Pszarski, Neo Max

Meinhardt, Paula

Lengelke, Connor

Niessen, Gustav

Plock, Philipp

Schulze, Henry

Beck, Henry

Vogelsberg, Finn

Weigt, Amadeus

Zech, Moritz

Zierenner, Vincent

Behnke, Luis Rainer

Helms, Jonathan 

 

 

Nachrücker

Tallig, Jakob Emil

Gehrke, Alexander

Kostenblatt, Eli

Maxa, Johann

MsG

André Tscheschel  

Veranstaltet von:
Kontakt: