U9 - Eisbären Juniors gegen Young Dragons/Eisbären Juniors Berlin am 05.03.2023

Berlin Wellblechpalast
(Google Maps)
10:00-12:00
Spielstätte:
Berlin Wellblechpalast »

Ostdeutsche Meisterschaft

U9 Turnier 05.03.2023

Hallo liebe Sportler und Eltern,

 

an diesem Sonntag findet unser vorletztes Auswärtsturnier statt:

Sonntag 05.03.2023

Treffen: 04.15 Uhr  Abfahrt: 04.30 Uhr  Turnierbeginn: 10.00 Uhr  Turnier: Berlin

Folgendes sollt beachtet werden. Die Kinder sollten für die Busfahrt bequeme Sachen (Jogginganzug) tragen. Die Eissachen werden im Laderaum des Busses verstaut. Die Sachen (Verpflegung, Trinken, Spiele, Müllbeutel,…) für die Busfahrt bitte in einem Rucksack mitbringen. Sollte einem Kind bei Autofahrten stets schlecht werden, empfiehlt sich eine Reisetablette und oder ein Spuckbeutel. Die Kinder können bei der Hinfahrt Spiele (Quartett o.ä) spielen, malen, lesen, Musik hören oder schlafen. Auf der Rückfahrt können die Kinder, sobald wir auf der Autobahn sind, Computerspiele (Smartphone, Gameboy, etc.) spielen.

Jedes Kind bezahlt 20 Euro (Busgeld). Sollten Eltern mitfahren, so bezahlen diese 10 Euro. Da es sich um eine Sportveranstaltung handelt, sitzen die Kinder zusammen im Bus. Die Eltern (Gäste) sitzen gesondert.

Für das Turnier gilt, dass die Kabine nur für die Sportler und Betreuer ist. Die Kinder sollen sich selbstständig anziehen. Kurz bevor wir an das Eis gehen, würde ich mich freuen, wenn ein Paar Eltern beim Schlittschuhbinden helfen. 

Nach dem Turnier sollen die Kinder duschen. Bitte Duschsachen (Handtuch, Duschbad und Latschen) sowie Wechselunterwäsche in die Eishockeytasche packen.

Nun kommen wir zur Aufstellung. Wer nicht kann, ob aufgestellt oder als Nachrücker, bitte zeitnah absagen. Einerseits bezahlen wir Strafe, wenn wir zu wenig Kinder mithaben und zum anderen wird anderen Kindern die Möglichkeit zu spielen genommen.

Ferner benötige ich noch einen zweiten Torwart (aufgestellte Spieler). Welches Kind würde gerne an diesem Sonntag ins Tor?

T

Ehrig, Leif

T

 

1

Benisch, Marlon Tim

2

Bethke, Marty

3

Müller, Lina

4

Günzler, Paul

5

Heinrich, Ben

6

Homburg, Janis

7

Ksionek, Camillo

8

Panov, Robert

9

Peto, Luek

10

Taubenrauch, Emil

11

Trogisch, André

12

Wilke, Bojan

13

Yuncheng, Ryder

14

Otte, Max

15

Behnke, Levi

16

Giesel, Max

17

Kähl, David

18

Becker, Aron

19

Schubert, Constantin 

 

 

 

NACHRÜCKER

 

Stöcklein, Ole

 

Best, Johannes

 

Pissang, Felix

 

Schröder, Tamino

 

Schuchardt, Moritz

 

Seiring, Johannes

Veranstaltet von:
Kontakt: