U9 - ESC Dresden blau gegen Young Dragons/ESC Dresden weiß am 19.02.2023

Energieverbundarena
13:00-15:00

Ostdeutsche Meisterschaft

U9 Turnier 19.02.2023

Hallo liebe Sportler und Eltern,

 

an diesem Sonntag findet unser nächstes Auswärtsturnier statt:

Sonntag 11.02.2023

Treffen: 08.15 Uhr  Abfahrt: 08.30 Uhr  Turnierbeginn: 13.00 Uhr  Turnier: Dresden

Folgendes sollt beachtet werden. Die Kinder sollten für die Busfahrt bequeme Sachen (Jogginganzug) tragen. Die Eissachen werden im Laderaum des Busses verstaut. Die Sachen (Verpflegung, Trinken, Spiele, Müllbeutel,…) für die Busfahrt bitte in einem Rucksack mitbringen. Sollte einem Kind bei Autofahrten stets schlecht werden, empfiehlt sich eine Reisetablette und oder ein Spuckbeutel. Die Kinder können bei der Hinfahrt Spiele (Quartett o.ä) spielen, malen, lesen, Musik hören oder schlafen. Auf der Rückfahrt können die Kinder, sobald wir auf der Autobahn sind, Computerspiele (Smartphone, Gameboy, etc.) spielen.

Jedes Kind bezahlt 20 Euro (Busgeld). Sollten Eltern mitfahren, so bezahlen diese 10 Euro. Da es sich um eine Sportveranstaltung handelt, sitzen die Kinder zusammen im Bus. Die Eltern (Gäste) sitzen gesondert.

Für das Turnier gilt, dass die Kabine nur für die Sportler und Betreuer ist. Die Kinder sollen sich selbstständig anziehen. Kurz bevor wir an das Eis gehen, würde ich mich freuen, wenn ein Paar Eltern beim Schlittschuhbinden helfen. 

Nach dem Turnier sollen die Kinder duschen. Bitte Duschsachen (Handtuch, Duschbad und Latschen) sowie Wechselunterwäsche in die Eishockeytasche packen.

Nun kommen wir zur Aufstellung. Wer nicht kann, ob aufgestellt oder als Nachrücker, bitte zeitnah absagen. Einerseits bezahlen wir Strafe, wenn wir zu wenig Kinder mithaben und zum anderen wird anderen Kindern die Möglichkeit zu spielen genommen.

Ferner benötige ich noch einen zweiten Torwart (aufgestellte Spieler). Welches Kind würde gerne an diesem Sonntag ins Tor?

T

Ehrig, Leif

T

 

1

Kilz, Jonas

2

Giesel, Max

3

Günzler, Paul

4

Heinrich, Ben

5

Bethke, Marty

6

Ksionek, Camillo

7

Müller, Lina

8

Peto, Luek

9

Benisch, Marlon Tim

10

Michel, Arthur

11

Schuchardt, Moritz

12

Taubenrauch, Emil

13

Trogisch, André

14

Wilke, Bojan

15

Yuncheng, Ryder

16

Otte, Max

17

Behnke, Levi

18

Seiring, Johannes

19

Schubert, Constantin 

 

Nachrücker

 

Kähl, David

 

Schröder, Tamino

 

Best, Johannes

 

Pissang, Felix

 

Stöcklein, Ole

 

Homburg, Janis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG André Tscheschel

Veranstaltet von:
U9 LK1
Kontakt:
Tscheschel EHC, André
Telefon: +49 179 1453379