U9 - Young Dragons gegen Eisbären Juniors Berlin/ETC Crimmitschau am 05.02.2023

Eissportzentrum Erfurt
12:00-14:00
Spielstätte:
Eissportzentrum Erfurt »

Ostdeutsche Meisterschaft

U9 Turnier 05.02.2023

 

Liebe Kinder und Eltern,

 

an diesem Sonntag  (05.02.2023) bestreiten wir unser nächstes Heimturnier in dieser Saison. Herr Kilz kümmert sich um Turnierleitung. Ich hoffe, dass alle mit anpacken und wir das rocken. Herr Kilz hat einige Aufgaben zu verteilen. Näheres Folgt.

Jetzt kommen wir zum Thema Aufstellung. Wer nicht kann, meldet sich bitte rechtzeitig ab (andi-tscheschel@gmx.de / 01791453370). Auch wer als Nachrücker gelistet ist, kann ebenfalls sagen, wenn er nicht da sein sollte. 

Ferner benötige ich noch einen zweiten Torwart (aufgestellte Spieler). Welches Kind würde gerne an diesem Sonntag ins Tor?

 

Treffen: 10.30Uhr (U11 Kabine)

Beginn: 12.00Uhr

Aufstellung:

 

 

T

Ehrig, Leif

 

 

1

Bethke, Marty

2

Günzler, Paul

3

Müller, Lina

4

Heinrich, Ben

5

Homburg, Janis

6

Ksionek, Camillo

7

Peto, Luek

8

Schuchardt, Moritz

9

Taubenrauch, Emil

10

Trogisch, André

11

Wilke, Bojan

12

Yuncheng, Ryder

13

Otte, Max

14

Behnke, Levi

15

Giesel, Max

16

Becker, Aron

17

Kilz, Jonas

18

Michel, Arthur

19

Schubert, Constantin 

20

Benisch, Marlon Tim

 

NACHRÜCKER

 

Kähl, David

 

Seiring, Johannes

 

Panov, Robert

 

Pissang, Felix

 

Schröder, Tamino

 

Best, Johannes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MsG André Tscheschel

Veranstaltet von:
U9 LK1
Kontakt:
Tscheschel EHC, André
Telefon: +49 179 1453377