Chateau RIKX Cup (verschoben!) vom 09.09.2023 bis 10.09.2023 (= 2 Tage)

DTC84, Oberlöricker Str. 5 40547 Düsseldorf
09.09.2023 - 10.09.2023 (= 2 Tage)
Anmeldebeginn: 16.06.2023
Anmeldeschluss: 24.07.2023
Abmeldeschluss: 24.07.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

2. Update: Die Veranstaltung wurde witterungsbedingt auf das WE 9.10. September verschoben.
Du bzw. Dein Team war im Startfeld gemeldet - dann brauchst Du nichts unternehmen.

Infos für Leute, die zum neuen Termin nicht können:
Teams/Teilnehmer im Startfeld: Bitte gebt uns per Email Bescheid, ob ihr als Team komplett absagen möchtet oder nur der/die Spielpartner:in ersetzt wird.
Bei Komplettabsage erstatten wir das Startgeld.
Teams/Teilnehmer auf der Warteliste: Bitte gebt uns Bescheid, ob Ihr weiter auf der Wartleiste bleiben möchtet.

Egal ob Mixed, Damen- oder Herren-Doppel - gespielt wird wieder in einer Konkurrenz.

Das Event startet am Freitagabend mit der Sign-In-Party.
Dort könnt Ihr Eure Gruppeneinteilungen und Spielpläne abholen und Euch schon mal bei entspannter Musik und ein paar Getränken auf den Cup einstimmen.
Samstag finden wie immer die Gruppenspiele statt.
Sonntag spielen dann die ambitionierten Teams in der KO-Runde um den Sieg.

Die Anmeldung erfolgt wieder ausschließlich über das Mitgliederportal.
Es gibt auch wieder eine Warteliste, falls mehr Anmeldungen kommen, als freie Startplätze verfügbar sind.
Wer keinen festen Spielpartner hat, kann auch gerne am Samstag als "Springer" aushelfen, falls es kurzfritige Ausfälle von Spielern gibt.

Für Nicht-Mitglieder ist die Anmeldung ab 08.07.2023 möglich.

Mitspieler/Spielpartner bitte als "Begleiter" anmelden.

Ihr könnt Eure Teilnahme bis zum Meldeschluss ebenfalls über das Portal ändern oder zurückziehen.

Bezahlt wird ausschließlich per Bankeinzug.
Die Abrechnung erfolgt über die Person, die meldet.
Bitte das Startgeld nicht selbständig überweisen, wir ziehen ein!

Bei Absage nach Anmeldeschluss bzw. Nicht-Teilnahme, wird das Startgeld nicht erstattet (egal aus welchen Gründen).