DTC-Logo

Antrag auf Mitgliedschaft im DTC84
Für jeden Interessenten bitte einen separaten Antrag stellen (bei Familien- oder Paarmitgliedschaften)!
mit * gekennzeichnete Pfleder sind Pflichtfelder!

Pflichtangaben:

Antragsteller:

Anrede:
Titel:

Vorname:

Nachname:

Geburtstag:
Ansprache:

PLZ:
Ort:

Strasse und Hausnummer:

Mitgliedschaft:
Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied im DTC84
als:
 ab (Wunschdatum):

Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Hinweis: Ihr solltet bitte die Satzung auch wirklich einmal lesen, bevor Ihr das Häkchen setzt!

falls zutreffend:

Antrag auf ermäßigten Beitrag? (nur notwendig wenn Alter >= 18!):

Name des Partners (nur notwendig für Beantragung von Paarmitgliedschaften. Partner/in muss eigenen Antrag stellen!):

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein, den Beitrag von folgendem Konto einzuziehen:
IBAN:
BIC:

Kontoinhaber:
Name der Bank:

Bemerkung:

Freiwillige Angaben:

Mobiltelefon (sinnvoll):
Festnetztelefon:

Familienstand:

Aktuelle LK (falls bekannt):

Einwilligung zur Datenverarbeitung.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Antragsformular zur Bearbeitung meines Antrags erhoben und verarbeitet werden.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

Bitte (regelmäßig) den Spam-Ordner Deines/Ihres Postfaches prüfen!

Es wurden leider immer wieder Emails von uns übersehen, weil sie versehentlich als Spam behandelt wurden und viele Leute ihre Spam-Ordner nie oder zu selten überprüfen!!!