DTC-Logo

Antrag auf Mitgliedsschaft im DTC84
Für jeden Interessenten bitte einen separaten Antrag stellen!
mit * gekennzeichnete Pfleder sind Pflichtfelder! 

Pflichtangaben:

Antragsteller:

Anrede:
Titel:
   
Vorname:
  
Nachname:
 
Geburtstag:
Ansprache:
   
Email:
   
PLZ:
Ort:
 
Strasse und Hausnummer:
 
     
Mitgliedschaft:    
Ich beantrage die Mitgliedschaft beim DTC84
ab (Datum):
     
als:
     

Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.

* Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Düsseldorfer Tennisclub 1984 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


falls zutreffend:

 
Antrag auf ermäßigten Beitrag? (nur wenn Alter >= 18!):
 

Name des Partners (notwendig für Beantragung von Paarmitgliedschaften):
 

 
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein, den Beitrag von folgendem Konto einzuziehen:
IBAN:
BIC:
   
Kontoinhaber:
Name der Bank:
 
   
Bemerkung:


Freiwillige Angaben:

Mobiltelefon (sinvoll):
Festnetztelefon:
   
Familienstand:
     
       

Einwilligung zur Datenverarbeitung.

 Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Antragsformular zur Bearbeitung meines Antrags erhoben und verarbeitet werden.

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: