Festlicher Senatsabend 2023 am 28.10.2023

KWB Stadtpalais, Deutz-Kalker-Str. 52, 50679 Köln Deutschland
Abmeldeschluss: 31.08.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 111,00 €

unser Senat lädt euch auch in diesem Jahr herzlich zum festlichen Senatsabend am 28. Oktober 2023 im edlen Ambiente des KWB Stadtpalais in Köln-Deutz
Wir möchten mit euch einen unvergesslichen Abend verbringen und den Beginn der Session gebührend feiern.

Freut euch auf ein exquisites Menü und einen Künstler der Extraklasse, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis machen werden.

Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen und das Miteinander feiern.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem festlichen Senatsabend begrüßen zu dürfen!

Der Preis ohne Getränke für diesen geselligen Abend beträgt 111,00 € pro Person

Bestelltips:
Bitte meldet euch über den "jetzt verbindlich anmelden" Knopf an.
Damit jedem Teilnehmer eine eigene Eintrittskarte erstellt werden kann, bitte über den Knopf "Begleitung hinzufügen" einen Eintrag für jede Begleitung hizufügen.
Sollten die Namen noch nicht feststehen, könnt ihr gerne als "Platzhalter" beim Vornamen "Begleitung" und bei Nachname euren Nachnamen eintragen.

Im Feld "Anmerkungen" könnt ihr uns Sitzplatzwünsche oder andere Informationen zu eurer Teilnahme mitteilen !

Unmittelbar nach Bestätigung bekommt ihr eine Sammelrechnung für alle Teilnehmer per email zugeandt.
Wir bitten um zeitnahe Überweisung des angegeben Betrages auf das genannte Konto.

Wenige Tage vor der Veranstaltung erfolgt die Tischplanung durch unsere Saalkommission.
Im Anschluss daran, senden wir dem Besteller alle Eintrittskarten seiner Bestellung als .PDF zu.
Diese enthalten einen QR Code, welche am Veranstaltungstag durch die Saalkommision oder Vorstandmitglieder*innen , wenn Notwendig, kontrolliert werden können.