M I T G L I E D S A N T R A G

 

Antragsteller:

Anrede:
Titel:
DstGrd:

Zusatz:
Information zum Dienstgradzusatz d.R./a.D.!
Vorname:
Nachname:
Facebook Nickname:
Geburtstag:

 Anschrift:

Straße:
Bitte Hausnummer nicht vergessen!
PLZ:
 Ort:
Land:
Bitte Länderkürzel angeben! z.B. DE
Telefon:
E-Mail:

 

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Mitgliedstatus:

 
Mitgliedsstatus:

Veteran: Aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr, sofern sie nicht unehrenhaft entlassen wurden.
Einsatzveteran: Aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr, die an mindestens einem Auslandseinsatz der Bundeswehr teilgenommen haben. (bitte Nachweis über Einsatz in Kopie beifügen)
Unterstützer: Natürliche Personen, die die Interessen der Mitglieder nach § 3 a) i unserer Satzung teilen und unterstützen, aber selbst nicht an Auslandseinsätzen als Soldaten teilgenommen haben.
Nato Member: Natürliche Personen, die die Interessen der Mitglieder nach § 3 a) i unserer Satzung teilen und unterstützen und an einem Auslandseinsatz der NATO/UN/EU teilgenommen haben.

Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Combat Veteran e.V." aussehen?

Newsletter:

Ich möchte den  Newsletter  erhalten.

Ich möchte gerne folgender Regionalgruppe angehören:

Kradabteilung Regionalbereich NORD Regionalbereich OST Regionalbereich SÜD Regionalbereich WEST

Ich beantrage die Kostenpflichtige Mitgliedschaft im Verein "Combat Veteran e.V.". Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Der Jahresbeitrag beträgt für alle Mitglieder 25,00 € jährlich und ist mit dem Eintrittsdatum fällig.
Informationen zur möglichen Befreiung des Mitgliedsbeitrages sind in der Vereinssatzung zu finden.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Combat Veteran e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich bestätige, von der Datenschutzordnung des Vereins "Combat Veteran e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich bestätige, von den Informationspflichten nach Art 13 und 14 DSGVO des Vereins "Combat Veteran e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Upload Nachweis:

 

Einsatzveteranen, bitte NICHT OHNE NACHWEIS weiter zur Überprüfung, da er sonst per Post oder Email nachgereicht werden muss!

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Combat Veteran e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

combatveteranmarketing@gmail.com 2607jQqS !Metrola38$ HubSpot1302