Mitgliedsantrag

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Antragsteller*in:

Details:
Foto:

Fragen:

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Cheerleading/-danceverein des Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. aktiv?

Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?

Falls Sie einem anderen Cheerleading/-danceverein des Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. angehörten, ist die Freigabe erfolgt?

Wie wurden Sie auf unseren Verein "CfL Berlin 1965 e.V. Abteilung Cheer und Dance" aufmerksam?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage beim Verein "CfL Berlin 1965 e.V. Abteilung Cheer und Dance" Aufnahme als Vereinsmitglied:

In das Team:

Pixielights PeeWee Cheerdance 6-11 Jahre

J-Lights Junior Cheerdance 11-16 Jahre

Rise Up PeeWee Cheerleading 6-11 Jahre

CfL Jazz &Pom Danceteam Senior Cheerdance ab 15 Jahren

CfL Force Senior Coed Cheerleading ab 15 Jahren

Hiermit bestätige ich, von der Satzung und der Beitragsordnung des Vereins "CfL Berlin 1965 e.V. Abteilung Cheer und Dance" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Hiermit bestätige ich, die ersten drei Monatsbeiträge und die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 40€/ 45€ in bar bei meiner zuständigen Trainerin zu entrichten.

Ich bezahle meine Mitgliedsbeiträge ab dem vierten Mitgliedsmonat per Überweisung an den CfL Berlin 1965 e.V. Abteilung Cheer und Dance.

Kontoinhaber: CfL Berlin 1965 e.V. IBAN: DE65 1009 0000 7443 9990 56
Bank: Berliner Volksbank BIC: BEVODEBB

Oder:

Hiermit ermächtige ich mittels SEPA Lastschriftmandat den Verein  "CfL Berlin 1965 e.V. Abteilung Cheer und Dance" ab dem vierten Mitgliedsmonat den Beitrag von folgendem Konto  einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Ich werde die Förderung durch das Bildungs- und Teilhabegesetz in Anspuch nehmen. (Bezuschussung von bis zu max. 10 € monatlich durch das Amt, die Beantragung dessen liegt in Eigenverantwortung und wird NICHT durch den Verein übernommen.)

Foto und Filmerlaubnis

Da wir unsere Arbeit mit Ihren Kindern/ Euch oder auch das Engagement der Eltern in unserem Verein auf unserer Homepage oder in Presseberichten bildlich dokumentieren, benötigen wir gemäß § 22 KunstUrhG* für die Veröffentlichung dieser Bilder die Einwilligung der Abgebildeten bzw. seiner gesetzlichen Vertreter. Diese Einwilligung kann von Ihnen jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Einwilligung:

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder/Gruppenaufnahmen, auf denen
mein Kind/ Ich zu sehen ist/sind, auf der Internetpräsenz/ Facebook-Teamseiten oder anderen vom Cfl Berlin 1965 e.V. erzeugten Medien abgebildet werden darf.
Die Internet-Präsentation erfolgt durch verantwortliche Redakteure des CfL Berlin 1965 e. V. !
Alle beim CfL selbst erzeugten Medien dienen Präsentationszwecken in Veranstaltungen und besitzen keinen kommerziellen Charakter.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Was wollen Sie uns noch sagen? Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: