CVV CheerMANIA e.V.

Homepage: www.cheer-mania.com
VR 30987, RG Chemnitz

AUFNAHMEANTRAG

Hiermit beantrage ich ab sofort die Aufnahme in den CVV CheerMANIA e.V.

Die wichtigsten Regelungen über die Aufnahme in den Verein, über die Beitragspflichten und über die Kündigung der Mitgliedschaft sind den Anlagen des Antrags entnehmbar.

Damit wir Sie bzw. Ihre Tochter/Ihren Sohn in den Verein aufnehmen und damit eine wirksame Mitgliedschaft begründet werden kann, sind für unsere Mitglieder- und Beitragsverwaltung folgende Pflichtangaben von Ihnen bzw. dem Vereinsmitglied erforderlich:

Antragsteller:

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Geburtstag:

Weitere Familienmitglieder im Verein?:

Adresse:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Kontaktdaten:

E-Mail-Adresse:

Handynummer des Antragstellers:

Ich beantrage die Aufnahme in den Verein als

aktives Mitglied,
passives Fördermitglied.

Ich trainiere derzeit in dem Team:

Bei minderjährigen Mitgliedern bitte zusätzlich ausfüllen:

Name des oder der Erziehungsberechtigten:

Wir sind die Eltern des Antragstellers, uns steht das gemeinsame Sorgerecht zu.
Ich bin die Mutter/der Vater des Antragstellers und allein sorgeberechtigt. Änderungen des Sorgerechts werde ich dem Verein unverzüglich anzeigen.

Ich /wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit gemäß § 108 Abs. 1 BGB den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Verein.

Wir erklären uns damit einverstanden, dass unser Kind an den Mitgliederversammlungen des Vereins teilnimmt und dort das Stimmrecht gemäß Satzung ausübt.

Mit der Übernahme von Vereinsämtern durch unser Kind erklären wir uns einverstanden: (JA/NEIN) .

Unser Kind darf - nach Absprache - von Trainern, anderen Vereinsmitgliedern oder deren Angehörigen im Auto zum Training, zu Auftritten, Trainingslagern oder anderen Vereinsveranstaltungen mitgenommen werden: (JA/NEIN) .

In Notfällen sind wir jederzeit erreichbar unter folgenden Telefonnummern:
Festnetz:

Handynummer Mutter:

Handynummer Vater:

Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich an

-          die Satzung des Vereins

-          die Finanzordnung des Vereins und die jeweils gültigen Beitragssätze.

Die Satzung und die Ordnungen des Vereins können Sie auf der Homepage des Vereins unter www.cheer-mania.com/downloads-2/ einsehen oder per E-Mail unter info@cheer-mania.com anfordern.

Ich bestätige, von der Satzung und der Finanzordnung des Vereins CVV CheerMANIA e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ermächtigung zur Beitragserhebung als SEPA-Lastschrift

Die Vereinsbeiträge werden laut Vereinssatzung im Wege einer SEPA-Lastschrift eingezogen. Ich ermächtige daher den Verein widerruflich, die von mir nach der Satzung zu entrichtenden Vereinsbeiträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen:

Kontoinhaber:

Bitte jetzt nur die IBAN eingeben. BIC und Bank werden automatisch ausgefüllt.

IBAN:

BIC:

Bank:

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Mitgliedschaft des oben genannten Antragstellers.