Spielerisch die eigene Personal Brand bauen am 18.11.2023

Palais von Hausen in Lorsch, Bahnhofstraße 18, 64653 Lorsch
10:30 - 14:30

Die eigene Marke an einem Nachmittag bauen? Mit Lego Serious Play und den richtigen Kommunikationstipps bringen wir Dich einen Schritt voran!

Als erfolgreiche „Business Woman“ ist es wichtiger denn je, dass Du Deine „eigene Marke“ kennst oder vielmehr: dass Du Deine eigene Marke bist.

Nicht nur, um intern und extern sichtbar zu sein, sondern auch, um zu wissen, WOFÜR Du stehst. Gerade dann, wenn Du weiterkommen willst, Dich verändern willst oder vielleicht sogar auf dem Sprung in die nächste Führungsposition bist?

Unser Ziel ist es, Deine eigene Marke mit Dir gemeinsam zu erarbeiten und Dir gleichzeitig praktische Tipps für die dazu passende Kommunikation mit auf den Weg zu geben. Damit das richtig viel Spaß macht und effiziente Ergebnisse bringt, kombinieren wir Lego Serious Play mit viel Kommunikations-Know-how.

Und versprochen: Du wirst mit ganz viel neuen Impulsen und vielleicht ja sogar ein bisschen mutiger aus unserem Workshop nach Hause fahren.

Hast Du Lust, dabei zu sein?

Dann buche Dir ein Ticket für den 18.11.2023 von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.

Treffpunkt ist das Palais von Hausen in Lorsch, Bahnhofstraße 18, 64653 Lorsch.

Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 120 Euro zzgl. Mwst. für Mitglieder der businessWomen bergstraße; 180 Euro zzgl. Mwst. für Nicht-Mitglieder.

Im Preis enthalten sind Getränke, Verpflegung, ein Lego-Set und Arbeitsmaterialien.