„Frauen 2023“ Ausstellung im "Alten Haus" am 15.05.2023

Lindenstraße 42, 68623 Lampertheim
(Google Maps)
18:30

Unsere Mitglieder Anette Jansen und Heike Kissel-Eltropp haben im „Alten Haus“ in diesem Jahr schon zum fünften Mal eine anregende und vielseitige Ausstellung auf die Beine gestellt, die bereits gesellschaftlich großes Interesse und Begeisterung ausgelöst hat.
Anette und Heike haben über 70 Frauen und Ihre Botschaften fotografiert und künstlerisch kreativ in Szene gesetzt. Jede Frau hat eine Botschaft: von Zeitgeschehen, zu Social Media, Erdbeben oder Themen aus dem alltäglichen Leben. Diese Botschaften bekommen bei Anette und Heike eine Plattform, sie werden gesehen und gehört.
Doch damit ist das Angebot im „Alten Haus“ noch bei weitem nicht ausgeschöpft! An diesem Netzwerkabend bei unseren Gastgeberinnen erhalten wir noch eine Führung durch den „open-air-art-Garten“ in dem „Altes noch einmal ein neues Zuhause bekommt“. Neben Skulpturen, Wasserbereichen und Biotopen gibt es nicht nur Vieles zu besichtigen, sondern wir erhalten kreative Inspirationen über die Möglichkeiten der Gestaltung unserer Gärten.
Mit gemütlichem Beisammensein, knusprigen selbstgebackenen Flammkuchen aus dem Holzbackofen stoßen wir im Anschluss je nach Wetter im Garten oder im vielseitig gestalteten Kunsthaus gemeinsam an.
Wir treffen uns um 18:30Uhr im „Alten Haus“, Lindenstraße 42, 68623 Lampertheim. Ausreichende Parkmöglichkeiten befinden sich am Sportplatz (Am Sportplatz 14, 68623 Lampertheim) in wenigen Gehminuten zum Alten Haus.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.