Krampfadern loswerden und das ohne OP?! am 05.05.2022

Auf der Tuchbleiche 15, Zwingenberg
(Google Maps)
19:00

Wir beschäftigen uns alle aktuell mit unserer Gesundheit – ob Corona, Heuschnupfen oder Schlafproblemen. Eine medizinische Herausforderung, die sich nur langsam und oft optisch bemerkbar macht, ist der Umgang mit Krampfadern. Deshalb stellen wir uns die Frage: Wie wird man Krampfadern los und zwar ohne Operation? Das klingt wie ein Wunderwerk - ist es aber nicht!

Krampfadern können auf die eigene Leistungsfähigkeit Einfluss nehmen und uns im Alltag einschränken und sogar belasten. Egal ob angeschwollene Knöchel, schwere oder unschöne Beine... Du kannst bereits mit geringem Aufwand das Schicksal Deiner Beine aktiv in die Hand nehmen.

Kristina Redner-Roth verrät Dir, als Heilpraktikerin und Gesundheitsexpertin, in ihrer Praxis in Zwingenberg, Auf der Tuchbleiche 15, welche 5 Dinge essenziell sind, um Krampfadern vorzubeugen oder sie im Zaum zu halten. Melde Dich gleich an und Du erhältst wertvolle Tipps, was Du selbst aktiv tun kannst. Aus eigener Erfahrung kann Kristina, die familiär selbst vorbelastet war, aus dem Nähkästchen plaudern. Sie sieht sich als lebender Beweis dafür, wie man dank einer hilfreichen natürlichen Methode leistungsfähiger, fitter und kräftiger in den Beinen werden kann.

Wir freuen uns auf Dich. Auf schöne Beine und eine gute Zeit.

Dein bWb-Vorstand