bWb.Event "Zeit für die Stimme - Wie finden wir den richtigen Ton?" am 27.04.2022

Palais von Hausen, Bahnhofstraße 18, 64653 Lorsch
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Mit einer guten Stimme und einer starken Präsenz findet man Anklang. Besonders im Geschäftsleben, bei Kundenkontakten und beim Moderieren von öffentlichen Veranstaltungen sind die eigene Stimme und das persönliche Auftreten wesentliche Faktoren des Erfolges. Wer seine eigenen Instrumente wie Stimme und Haltung „stimmig“ einbringt, erfährt einen enormen Nutzen: Auftrittsstärke – Sicherheit – Selbstbewusstsein – Präsenz.

In diesem interaktiven Vortrag will bWb-Mitglied Claudia Althaus (Sängerin, Stimmtrainerin und Kommunikationstrainerin) einladen, sich spielerisch mit der eigenen Stimme vertraut zu machen! Wir haben im Anschluss die Möglichkeit, unser Auftreten beim Netzwerken direkt auszuprobieren.