Veranstaltungsart:
15April
LebensHeldin - "Ja" zum Leben nach Brustkrebs
19:00, Darmstadt Greet-Hotel

Im April widmen wir uns einem sehr ernsten Thema: Krebs-Prävention. Sonja-Henriette Kögler ist nicht nur Teil der bWb, sondern auch des Vereins Lebensheldin e. V. und möchte uns im Rahmen einer Lesung nahebringen, warum es wichtig ist nicht nur Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen, sondern tatsächlich auch wirtschaftlich und organisatorisch "vorzusorgen", um im Notfall bestens abgesichert zu sein.

Seid dabei beim Event „LebensHeldin - "Ja" zum Leben nach Brustkrebs“ ab 19 Uhr im Greet-Hotel in Darmstadt und sagt auch ihr "Ja"!

30April
Meet Up
12:30 Uhr, Karolinger Hof, Lindenstraße 14, 64653 Lorsch

MeetUp im neuen Gewand. Ganz im Sinne des durchstartenden Frühlings möchten wir unserem gefragten Format des MeetUps ein neues Element hinzufügen.

Zusammenkommen und in ungezwungender Atmosphäre berufstätige Frauen und Unternehmerinnen kennenlernen, sich austauschen und sich untereinander vernetzen, das steht ganz oben an, wenn die business Women bergstraße sich zum MeetUp treffen.

Im Jahr 2024 haben wir jedoch beobachtet, dass noch nicht das volle Potential dieser Treffen nutzen. Daher wird ab sofort das MeetUp bereichert durch eine methodische Komponente, die eine Vernetzung und einen Austausch untereinander noch einfacher werden lässt.

Auch wird es so einfacher, mit mehreren Personen in anregende Gespräche eintauchen zu können.

Und daher freuen wir uns mit Euch auf das erste offizielle MeetUp in 2024!

03Juni
Einführungsveranstaltung "Nutzung unseres Vereinstools"
19:00,

Liebe Mitglieder,

damit wir alle unser umfangreiches Vereinstool auch intensiv und aktualisiert nutzen können, möchten wir Euch an diesem Abend eine kurze "Onlineschulung" anbieten.

Bitte meldet Euch über diesen Termin an.

Den Link erhaltet Ihr zeitnah vor dem Termin.

Wir freuen uns auf Euch!

ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

RSS-Feed abonnieren

Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)