"Triff sicher" - Initiative zur freiwilligen Dokumentation der jagdpraktischen Treffsicherheit der Jäger in Bayern am 20.06.2023

Online-Zomm-Veranstaltung
(Google Maps)
19:30
Liebe Waidkameradinnen, liebe Waidkameraden, 

über Nachweise zur Treffsicherheit wird in der letzten Zeit viel gemunkelt und spekuliert. Wir wollen hier etwas Licht ins Dunkel bringen und über den aktuellen Stand der Dinge informieren. 

"Triff sicher" - Initiative zur freiwilligen Dokumentation der jagdpraktischen Treffsicherheit der Jäger in Bayern ist ein interessanter Vortrag, in dem uns unser Mitglied Werner W. Wagner über die Planungen des BJV informieren möchte. 

Die Veranstaltung wird online über die Plattform Zoom stattfinden. Den Einwahllink versende ich einen Tag vor der Veranstaltung. Eine Bildschirmkamera oder ein Mikrofon sind kein Muss. Am Bildschirm könnt Ihr eine Präsentation verfolgen, die die wesentlichen Punkte enthält, während Werner viele Erklärungen auf der Tonspur geben wird. 

Selbstverständlich fallen für diese Veranstaltung keinen Kosten an. 

Wer Schwierigkeiten mit der Einwahl hat, kann sich gerne an mich wenden, ich versuche zu helfen. 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Waidmannsheil


Werner W. Wagner
Stellvertretender Bezirksvorsitzender Oberfranken 


Katharina Stolz 
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

©2007-2024
www.VereinOnline.org