Bezirksversammlung Unterfranken mit Neuwahlen am 11.12.2021

Anmeldeschluss: 10.12.2021
Abmeldeschluss: 10.12.2021

Sehr geehrte Jagdaufseherinnen und Jagdaufseher,

leider waren auf der letzten Bezirksvollversammlung mit Vorstandswahlen nur sechs von über vierzig Mitgliedern aus dem Verbandsbezirk Unterfranken vertreten. Infolgedessen konnte Punkt 6/7 der Versammlung: „Neuwahlen des Vorstands“ nicht ausgeführt werden. Auch fanden sich keine neuen Bewerber für die Ämter des ersten Vorsitzenden und dessen Stellvertreter.

Nach Rücksprache mit den Anwesenden sowie dem Vorsitzenden des BBja wurde nun der 11. Dezember 2021 als neuer Wahltag festgesetzt. Der Wirt des Weinhotels Rose erklärte sich dankenswerterweise zusätzlich spontan bereit kleine Häppchen und Getränke auf Kosten des Hauses bereit zu stellen.

Als Folge dessen möchte ich nun zur Sicherung einer besseren Teilnahme einladen:

Samstag, den 11. Dezember 2021 um 14:00 Uhr

Ort: Weingasthof Rose, Oberer Markt 7, 97332 Volkach
Tel: 09381 8400 Mail: info@rose-volkach.de

Tagesordnung für Mitgliederversammlung:
Beginn 14:00 Uhr

1.) Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Dr. Hans Bösebeck
2.) Bestellung des Wahlausschusses
3.) Wahl des Bezirksvorsitzenden
4.) Wahl des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden
5.) Wünsche und Anträge

Die Anmeldung kann online auf unserer Webseite www.bbja.de erfolgen, per Mail unter unterfranken@bbja.de oder postalisch an Dr. Hans Bösebeck, Drosselweg 21 A, 63755 Alzenau.

Bitte beachten Sie die aktuell in Bayern geltenden Regeln zur Corona-Pandemie. Die geltenden Regelungen werden vor Ort kontrolliert. Bitte bringen Sie einen aktuellen Testnachweis oder einen zugelassenen Selbsttest zur Durchführung vor Ort mit.

Ich bitte nun herzlich um zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüße

Dr. Hans Bösebeck