Chakradance mit Narayan (22:00 - 22:45 Uhr) am 24.06.2023

BSV-Zentrum, Ellernreihe 88, 22179 Hamburg - SPORTRAUM 1
Anmeldeschluss: 23.06.2023

Herzlich willkommen im Bramfelder Sportverein - so schön, dass Du dabei bist!

Lass uns tanzen

Verbinde dich mit deiner inneren Freude und lebe so richtig auf mit Chakra-Tanz.

Chakra-Tanz erweckt den ganzen Körper und macht gleichzeitig viel Spaß.

Deine Lebenskraft fliesst durch sieben primäre Energiezentren in Deinem Körper - die Chakras.

Durch das Chakra Tanzen aktivierst und reinigst Du jedes einzelne Chakra, lässt alte Energien los, lädst neue Energien ein und beginnst, echte Freiheit in deinem Denken, Fühlen und Handeln zu erfahren.

Bringe bitte möglichst Deine eigene Yogamatte, ggf. ein Handtuch und etwas zu trinken mit. (Wir haben eine begrenzte Anzahl an Leihmatten vor Ort)

Sei bitte pünktlich, buche maximal 2 Einzelangebote, damit möglichst viele Interessenten die Chance auf eine Teilnahme bekommen. BITTE melde Dich unbedingt rechtzeitig ab, falls Du doch nicht teilnehmen kannst, damit jemand anderes nachrücken kann.

Anmeldung: zurück zur Rahmenveranstaltung: klicke auf den Button "Jetzt anmelden" - wichtig: bitte melde Dich verbindlich ab, falls du doch nicht teilnehmen kannst - so kann jemand nachrücken.

Es kann zu kurzfristigen Änderungen kommen - bitte vor Veranstaltungsbeginn die E-Mails prüfen!

Wir danken für Dein Verständnis und freuen uns auf eine tolle Yoga-Nacht mit Dir!