Einweisung in den Gerätezirkel mit Ralf - WICHTIG FÜR EINSTEIGER! (GESundFIT / Gerätefläche) am 22.01.2023

GESundFIT Studio, Erich-Ziegel-Ring 44
Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Kurs / definierter Zeitraum mit Start und Ende
Weitere Gruppenzuordnung:

Bei Interesse an einem kostenlosen Probetraining ohne GESundFIT-Mitgliedschaft (mit Beitrag für das Fitness-Studio) schickt uns bitte ein E-Mail: h.kuhnt@bramfelder-sv.net. Wir freuen uns auf Euch!

Der Gerätezirkel ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining an Krafttrainingsgeräten im Studio: Ralf motiviert euch - so trainiert ihr mit viel Spaß in der Gruppe effektiv den ganzen Körper!

Neueinsteiger kommen bitte unbedingt vorher zu dieser Einweisung um 12:00 Uhr - in dieser halben Stunde lernt ihr die Geräte und Einstellungen kennen, damit ab 12 Uhr der Gerätezirkel störungsarm stattfinden kann.

Neugierig geworden? Ralf freut sich auf viele Interessenten!

Meldet euch bitte verlässlich an und ab, damit die Organisation klappt.

Vielen Dank