Special: Resilienz-Training 2 (traumasensibel) / Kursraum GESundFIT am 22.01.2023

Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Probetraining
Weitere Gruppenzuordnung:

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

Resilienz-Training - Durch Verständnis und Selbstwirksamkeit ins Glück

Sorgen, Angst, Wut, Leere oder Traurigkeit beeinflussen dein Leben? Du willst, dass es endlich aufhört und möchtest frei, entspannt und glücklich leben können? Dann bist du hier richtig. Ich erkläre dir das warum und stelle dir unterschiedliche Methoden vor, die dich glücklicher machen:

1. Special am 08.01.2023: Body2Brain-Übungen, bewegte Mantren, Glücks-Tagebuch, Metta-Meditation

2. Special am 22.01.2023: BodyScan, neuronales Zeichnen, Emotional Freedom Techniques (EFT)Atem-Techniken

Damit du herausfinden kannst, was dir gut tut und hilft. Und Verständnis dafür bekommst, was mit dir passiert. Und dass das alles völlig normale Reaktionen sind, die wir verändern können.

Diese Angebote sind für ALLE geeignet: mit oder ohne psychische Beschwerden bist Du hier genau richtig! „Traumasensibel“ bedeutet nur, dass diese Bewegungsinhalte BESONDERS gut durch eine Psychotherapeutische Heilpraktikerin begleitet werden und so AUCH für Menschen mit Traumafolgestörungen hervorragend geeignet sind.

BSV-Mitglieder können dieses Special kostenlos nutzen.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Anmeldezahl statt, Anmeldeschluss ist der 19.01.2023. Anmeldung direkt im Mitgliederportal oder an info@bramfelder-sv.net

Quelle: https://trauma-akademie.de