ABGESAGT: Move to change - Selbstcoaching durch tanzen (traumasensibel) am 25.11.2022

BSV-Zentrum, Ellernreihe 88, 22179 Hamburg
Altersgruppe:
BSV-Zentrum:
Sportraum 1
Weitere Gruppenzuordnung:

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

Was ist Move to Change?

Ein körperorientiertes Selbstcoaching (traumasensibel).

Am Besten kommst du schon mit einem konkreten Veränderungswunsch zur Stunde. Du kannst ihn für dich behalten oder teilen, du darfst dich aber auch inspirieren lassen und gucken, was von alleine auftaucht. Es gibt 4 Phasen, in denen du angeleitet wirst, dich für 10 min zur Musik zu bewegen und für 10 Minuten mit Hilfe eines Arbeitsblattes zu reflektieren. Du wirst erstaunt sein, welche Erkenntnisse oder Veränderungen eintreten, mit denen du nicht gerechnet hättest. Ein äußerst effektives Coaching für Körper, Kopf, und Seele.

Move to Change - Selbstcoaching durch tanzen (traumasensibel)

Eine äußerst wirkungsvolle Methode, dich oder dein Leben zu ändern! Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder fühlst du dich hilflos? Blockiert? Traurig? Wütend? Gestresst? Hier kannst du unbewusste Blockaden aufdecken und lösen. Du wirst den richtigen Weg finden und ein besseres Verständnis für dich entwickeln. Tanzen ist sehr heilsam. Und du musst nicht mal tanzen können! Es geht um den reinen Spaß und die Wahrnehmung.

Diese Angebote sind für ALLE geeignet: mit oder ohne psychische Beschwerden bist Du hier genau richtig! „Traumasensibel“ bedeutet nur, dass diese Bewegungsinhalte BESONDERS gut durch eine Psychotherapeutische Heilpraktikerin begleitet werden und so AUCH für Menschen mit Traumafolgestörungen hervorragend geeignet sind.

Das Angebot kann bis Jahresende probeweise mit dem BSV-Grundbeitrag genutzt werden.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Anmeldezahl statt, Anmeldeschluss ist jeweils 12 Uhr des Vortages. Anmeldung direkt im Mitgliederportal oder an info@bramfelder-sv.net