PMR - Entspannung, Schmerz- und Stressbewältigung (traumasensibel) / Kursraum GESundFIT am 26.11.2022

Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Probetraining
Weitere Gruppenzuordnung:

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

PMR - Entspannung, Schmerz- und Stressbewältigung (traumasensibel)

Du bist gestresst, angespannt oder unruhig? Du leidest unter psychosomatische Erkrankungen, Schlafstörungen oder Burn-out? Dann könnte PMR dir helfen. Hier erfährst du, wie du diese Beschwerden durch einfaches Anspannen und Lösen der Muskeln lindern kannst. PMR hilft dir, deine Körperwahrnehmung zu verbessern, Unruhe zu reduzieren, Stress abzubauen, Schmerzen zu verringern, Muskelverspannungen zu reduzieren und das seelische und körperliche Gleichgewicht zu stärken.

Diese Angebote sind für ALLE geeignet: mit oder ohne psychische Beschwerden bist Du hier genau richtig! „Traumasensibel“ bedeutet nur, dass diese Bewegungsinhalte BESONDERS gut durch eine Psychotherapeutische Heilpraktikerin begleitet werden und so AUCH für Menschen mit Traumafolgestörungen hervorragend geeignet sind.

BSV-Mitglieder, die den Zusatzbeitrag für das GESundFIT (Grundbeitrag 18,-€ + 21,50€) zahlen, können diese Angebote kostenlos nutzen.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Anmeldezahl statt, Anmeldeschluss ist jeweils 12 Uhr des Vortages. Anmeldung direkt im Mitgliederportal oder an info@bramfelder-sv.net