ABGESAGT: Dance to change - Selbstcoaching durch tanzen (traumasensibel) / Kursraum GESundFIT am 07.11.2022

Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Probetraining
Weitere Gruppenzuordnung:

Interessenten für ein Probetraining melden sich bitte per Mail unter info@bramfelder-sv.net bei uns an und vereinbaren einen Termin.

Dance to Change - Selbstcoaching durch tanzen (traumasensibel)

Eine äußerst wirkungsvolle Methode, dich oder dein Leben zu ändern! Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Oder fühlst du dich hilflos? Blockiert? Traurig? Wütend? Gestresst? Hier kannst du unbewusste Blockaden aufdecken und lösen. Du wirst den richtigen Weg finden und ein besseres Verständnis für dich entwickeln. Tanzen ist sehr heilsam. Und du musst nicht mal tanzen können! Es geht um den reinen Spaß und die Wahrnehmung.

Diese Angebote sind für ALLE geeignet: mit oder ohne psychische Beschwerden bist Du hier genau richtig! „Traumasensibel“ bedeutet nur, dass diese Bewegungsinhalte BESONDERS gut durch eine Psychotherapeutische Heilpraktikerin begleitet werden und so AUCH für Menschen mit Traumafolgestörungen hervorragend geeignet sind.

BSV-Mitglieder, die den Zusatzbeitrag für das GESundFIT (Grundbeitrag 18,-€ + 21,50€) zahlen, können diese Angebote kostenlos nutzen.

Der Kurs findet nur bei ausreichender Anmeldezahl statt, Anmeldeschluss ist jeweils 12 Uhr des Vortages. Anmeldung direkt im Mitgliederportal oder an info@bramfelder-sv.net