Hatha Yoga mit Barbara (Gymnastikhalle) am 09.11.2022

Hegholt 44, Gymnastikhalle (kleine Halle)
Altersgruppe:
ab 18 Jahre

Seit dem 30.04.2022 ist die "pandemische Lage" in Hamburg beendet. Damit entfallen auch fast alle Vorschriften zur Eindämmung des Coronavirus (wie Nachweiskontrolle, Maskenpflicht, Testpflicht usw.).

Weiterhin bitten wir um Einhaltung dieser Regeln:

• Bitte meldet Euch für Eure Trainingszeiten weiterhin an.
  • Der Zutritt zu allen Sportanlagen ist nur ohne Krankheitssymptome erlaubt.
  • Wir bitten weiterhin um eigenverantwortliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen, regelmäßiges Lüften, Abstandhalten, sowie eine konsequente Nies- und Hustenetikette zum bestmöglichen Schutz gegen Infektionen.
  • Im Falle einer Corona-Infektion bleibt die Absonderungspflicht bestehen!

Wir freuen uns, mit euch weiterhin sportlich aktiv sein zu dürfen!

Hatha Yoga ist ein Weg der Achtsamkeit. Wir nutzen die Yogahaltungen, um in unseren Körper zu kommen. Die Verbindung aus Innenschau, Atemübungen und damit verbundenen Körperhaltungen führt zu innerer und äußerer Gelassenheit und macht zufrieden.

Ihr benötigt dazu bequeme Sportkleidung, eine Matte und etwas zu trinken.

Achtung: Ab Juni praktizieren wir wieder analog, soweit es das Wetter zulässt. Das heißt, wenn es mindestens 15 Grad sind und trocken ist. Treffpunkt ist NEU der Schulhof der Schule Hegholt 44 auf der Rasenfläche. Auf dem Schulgelände besteht Maskenpflicht (beim Sport darf die Maske abgenommen werden, sofern 2,5m Abstand eingehalten wird).

Bei unbeständigem regnerischen Wetter können wir ab sofort die Gymnastikhalle der Schule nutzen.

Für analoge Treffen DRINNEN ist die Teilnehmerzahl auf 10 beschränkt und es besteht Testpflicht (tagesaktueller negativer Coronatest, max. 24h alt und anerkannt, alternativ muß der Impf- / Genesenennachweis vorgezeigt werden). Bitte unbedingt zur Teilnahme auf der Vereinsseite hier anmelden - und ggfls. wieder abmelden, wenn ihr verhindert seid und damit den Platz für einen anderen Teilnehmer/in freigebt.

Bitte auch für die Onlinestunden über das Portal anmelden.

Im Ausnahmefall kann die Stunde online stattfinden:

Ihr benötigt dazu bequeme Sportkleidung, eine Matte und etwas Platz um die Matte  - ca. 0,5 m reichen. Und natürlich gute Laune!

Hier die Zugangsdaten für

Hatha Yoga at Home - Bramfelder Sportverein (Zoom) Mittwoch 19:00-20:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten / Einladungs-Link:

Schnelleinwahl mobil +496971049922,,91623960181#,,,,,,0#,,699077# Deutschland

Wie das genau geht:

1. Auf den Link „Zoom-Meeting beitreten“ klicken oder in die Adresszeile des Browsers kopieren
  2. Zoom-Client herunterladen und installieren
  3. Meeting beitreten anklicken
  4. Kenncode eingeben
  5. Jetzt müsst ihr warten, bis die Stunde von eurer Trainer*in eröffnet wird

Ihr benötigt:

• Internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Notebook oder PC)