Laternenumzug am 06.11.2022

BSV-Zentrum, Ellernreihe 88, 22179 Hamburg
17:00-18:30

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns sehr, die Tradition der BSV-Laternenumzüge wieder aufleben lassen zu können.

Unterstützt vom MFDO (Marching Flutes & Drms Orchestra) und unter den wachsamen Augen der Polizei begeben wir uns auf einen abendlichen Spaziergang rund um unser Sportgelände an der Ellernreihe 88. Zum Abschluss gibt es warmen Punsch und eine Grillwurst.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Mitläufer*innen. Eingeladen sind sowohl BSV-Mitglieder als auch solche, die es noch werden können.

Bitte anmelden, damit ggf. kurzfristige Informationen auch erhalten werden (Kind(er) anmelden, mind. ein Erwachsenen als Begleitpersonen angeben).

Aufgrund der aktuellen Vorgaben (Pandemie durch COVID-19) kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.