Funktionelles Krafttraining mit Roman (GESundFIT/Outdoor) ACTIVE CITY SUMMER am 15.09.2022

GESundFIT Studio, Erich-Ziegel-Ring 44
Altersgruppe:
ab 18 Jahre
GESundFIT :
Kurs / definierter Zeitraum mit Start und Ende
Weitere Gruppenzuordnung:

Neues Kursangebot ab Donnerstag, den 15.09.2022 (3 Termine als ACTIVE CITY SUMMER-Special)

Was?                    Funktionelles Krafttraining – Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht (mit Roman)

Wann?                 Donnerstag 19:30-20:30 Uhr (Start bei ausreichenden Anmeldungen ab 15.09.2022)

Wo?                      GESundFIT, Erich-Ziegel-Ring 44, 22309 Hamburg

Wie?                     Nach rechtzeitiger Anmeldung mit mindestens 6 Teilnehmenden, Anmeldeschluss ist der 13.09.2022

Ein intensives Ganzkörpertraining für alle: Wir trainieren vorzugsweise mit dem eigenen Körpergewicht - funktionell und intensiv. So lernt unser Körper (wieder) natürliche Bewegungsabläufe und koordiniert das Zusammenspiel mehrerer Muskelgruppen für mehr Kraft, Koordination und Stabilität. Du wirst Dich bereits nach wenigen Trainingseinheiten fitter und kräftiger fühlen! Je nach Fitnesslevel können wir mit individuell dosierbaren Übungen unser Durchhaltevermögen und unsere Willensstärke kultivieren und so auch unsere mentale Stärke und unser Selbstbewusstsein aufbauen. Roman freut sich auf Einsteiger und Fortgeschrittene (ohne schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen). Sei dabei!

Neugierig geworden? Roman freut sich auf viele Interessenten!

Meldet euch bitte verlässlich an und ab, damit die Organisation auch bei schlechtem Wetter klappt.

Vielen Dank