Friday Open Beach am 29.07.2022

Beachvolleyball
Weitere Gruppenzuordnung:

Friday Open Beach im Beachpark Bramfeld

Am 24. Juni, am 08. Juli und am 29.Juli (und vielleicht noch weiteren Terminen) öffnet der Beachpark Bramfeld für euch seine Tore zum Flatrate-Beachen: Einmal zahlen und von 18 Uhr bis Dunkelheit spielen! Auf 3 für euch reservierten Feldern und allen anderen freien Feldern könnt ihr an diesen Abenden ohne feste Gruppe, spontan und flexibel mit Euren Buddies oder neuen Bekanntschaften unkompliziert Beachvolleyball zocken in chilliger Atmosphäre.

Beginn 18 Uhr. Ende bei Dunkelheit. Spätestes Verlassen der Anlage: 23 Uhr.

• Teilnahme nur nach Anmeldung über den Link im Mitgliederportal VereinOnline möglich (auch für Nichtmitglieder)!
  • Preis: € 5 pro Teilnehmenden und Abend. Für Mitglieder des Bramfelder SV ist die Teilnahme kostenlos.
  • Bei nicht-Erscheinen oder schlechtem Wetter keine Erstattung!
  • Betreuung, Bälle und Duschen vor Ort.
  • Bringt Euch Getränke mit, aber: Keine Glasflaschen auf oder an den Courts !
  • Kriegen wir für einen Abend weniger als 4 Anmeldungen, wird die Veranstaltung abgesagt und die angemeldeten Teilnehmer*innen informiert.
  • Es gelten unsere Verhaltensregeln für den Beachpark Bramfeld, die ihr mit der Buchung anerkennt (s. u.).
  • Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer verantwortlichen volljährigen Bezugsperson teilnehmen.

Wir freuen uns auf Euch!!

Verhaltensregeln

Die Sportanlage wird von zahlreichen Mitgliedern, darunter viele Heranwachsende, genutzt. Wir möchten unseren Mitgliedern ein störungsfreies, angenehmes Umfeld zum Sport treiben bieten. Deshalb ist unsere Sportanlage:

• Rauchfrei: Das Rauchen ist auf der gesamten Sportanlage verboten.
  • Alkoholfrei: Das Mitbringen und der Verzehr von alkoholischen Getränken ist verboten.
  • Drogenfrei: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz werden ohne Vorwarnung sofort zur Anzeige gebracht.
  • Gewaltfrei: Wir erwarten von sämtlichen Nutzer*innen einen respektvollen Umgang untereinander, mit anderen Nutzergruppen und mit den Mitarbeitenden des Bramfelder SV. Wir tolerieren keine Herabwürdigungen, Beleidigungen oder anderen Formen von verbaler oder körperlicher Gewalt

Unsere Mitarbeitenden sind bei Verstößen gegen diese Regeln befugt, sofortige Verweise von der Anlage zu erteilen und das Hausrecht auszuüben. Die Sportanlage darf nur zu den mit der Buchung verbundenen Zweck genutzt werden. Das Betreten der Spielfelder ist nur barfuß oder mit Beachsocken (Beachfelder) bzw. in Tennisschuhen mit geeignetem Sohlenprofil (Tennisplätze) erlaubt. Vor Betreten des Vereinshauses sind die Tennisschuhe auszuziehen bzw. die Füße vom Sand zu reinigen und geeignete Schuhe anzuziehen.

Die Ausstattung der Anlage ist von allen pfleglich zu behandeln. Bänke und Liegestühle kommen nicht auf die Beachfelder. Auf den Tennisplätzen steht pro Platzhälfte eine Bank zur Verfügung, mindestens aber eine Bank pro Platz.

Es besteht kein Anspruch auf die Nutzung des Vereinshauses und der Terrasse. Für abhandenkommende Gegenstände übernimmt der Bramfelder SV keine Haftung. Wir empfehlen dringend, keine Wertsachen in den Umkleideräumen zu hinterlassen.

Veranstaltet von: