ABGESAGT: Special "Kurzhanteltraining - Grundlagen" mit Hilke 3G (Kursraum GESundFIT) am 05.05.2022

Altersgruppe:
GESundFIT :
Weitere Gruppenzuordnung:

Liebe Interessierte,

wir möchten euch einzelne kurze "Specials" zu verschiedenen Inhalten anbieten. Die Specials sind kurz & knackig in 30-minütigen Einheiten als Schnupper-Angebote zum Kennenlernen konzipiert oder um ein bisschen Abwechslung in euer Training zu bringen. Für unsere Mitglieder sollen diese Sondereinheiten auch als DANKESCHÖN für ihre TREUE dienen. Nachbarn, Freunde, Bekannte dürfen gern zum Schnuppern mitgebracht werden. Meldet euch und eure Begleitung bitte an, damit wir besser planen können. Es stehen 10 freie Plätze pro Special zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer GESundFIT-Team

Achtung: seit 02.04. gilt:  Zugang nur noch mit FFP2-Masken gestattet

• Bitte meldet Euch für Eure Trainingszeiten weiterhin an.
  • Der Zutritt zu allen Sportanlagen ist nur ohne Krankheitssymptome erlaubt.
  • Im BSV-Zentrum gilt eine FFP2-Maskenpflicht für alle ab 14 Jahren. Die Maske darf zum Sporttreiben abgenommen werden.
  • Wir bitten weiterhin um eigenverantwortliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen, regelmäßiges Lüften, Abstandhalten, Maskentragen sowie eine konsequente Nies- und Hustenetikette zum bestmöglichen Schutz gegen Infektionen. Zum Schutz unseres Personals bitten wir um besondere Umsicht durch Einhaltung ausreichender Abstände zu unseren Trainer:innen, insbesondere, wenn keine Masken getragen werden und/oder wenn bei Einzelpersonen medizinische Gründe gegen eine Impfung vorliegen.

Wir danken für Euer Verständnis.

Mit Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert die/der Teilnehmende die Regeln und willigt in die Weiterleitung der persönlichen Daten an das Gesundheitsamt zum Zwecke der Infektionsnachverfolgung ein.

Wir freuen uns, mit euch weiterhin sportlich aktiv sein zu dürfen!

Euer GESundFIT-Team