Wettkampfgruppe Gerätturnen 17:45 - 19:45 am 22.10.2021

Eenstock
(Google Maps)
17:45-19:45
Turnhalle:
Eenstock (Weidkoppel 82) - Turnhalle

Kinder ab 13 Jahre brauchen:

- Negativer Antigen-Schnelltest, max. 12 Stunden alt, ein Testbefund muss von einer Arztpraxis, einer Apotheke oder einem Labor ausgestellt sein!

oder

- Negativer PCR-Test, max. 48 Stunden alt.

oder

- Impfnachweis: Erforderlich ist der Nachweis, dass die letzte Impfung vor mindestens 14 Tagen erhalten wurde (Eintragung im Impfpass)

oder

- Genesenennachweis: Dokument, das ärztlich erstellt wird, wenn eine COVID-19-Infektion überwunden wurde. Achtung: Die Gültigkeit beginnt am Tag 28 nach dem abschließenden negativen PCR-Test und endet 6 Monate nach dem letzten PCR-Test.

- Mit Corona-Symptomen (Husten, Fieber, Schnupfen, eine Störung oder der Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns, akute Atemnot) ist weiterhin keine Teilnahme zulässig – auch nicht mit einem der genannten Nachweise!

Bitte vor dem Betreten der Halle vorzeigen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org