Qigong mit Christa 2G (GESundFIT) am 29.11.2021

Weitere Gruppenzuordnung:

Wichtige Änderungen ab 20.11.2021 –

2G für Sport in Innenräumen verpflichtend

Damit wir auch weiterhin mit euch die Kurse bestreiten können/dürfen, bitten wir um Beachtung und Einhaltung: Das Training ist ab dem 20.11.2021 nur noch im 2G-Modus erlaubt. Das bedeutet:

• Einlass ist NUR nach rechtzeitiger Anmeldung und NUR mit Impf- / Genesenennachweis und amtlichem Lichtbildausweis zum vereinbarten Trainingsbeginn möglich. Kommt deshalb bitte pünktlich zur Einlasszeit (also nicht zu früh und nicht zu spät), damit es reibungslos klappt.
  • Bitte achtet auch darauf, dass ihr euch nicht mit den vorherigen und/oder nachfolgenden Gruppen mischt.
  • Der Zutritt zu allen Sportanlagen (draußen und drinnen) ist nur ohne Krankheitssymptome erlaubt.
  • Wir sind zur Kontrolle aller Nachweise in jeder Trainingseinheit verpflichtet. Nach aktuellem Stand muss die Überprüfung vor Betreten des Gebäudes erfolgen. Zum vereinbarten Trainingsbeginn warten die Angemeldeten deshalb bitte DRAUSSEN vor dem Eingang. Die Trainer:innen holen euch dann gesammelt draußen zur jeweils vereinbarten Zeit ab. Da bei Nichteinhaltung der Vorgaben Strafen drohen, bitten wir um Verständnis! Haltet bitte beide Nachweise griffbereit, damit der Einlass schnell funktioniert.
  • Wir bitten um eigenverantwortliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen, regelmäßiges Lüften, Abstandhalten, Maskentragen sowie eine konsequente Nies- und Hustenetikette zum bestmöglichen Schutz gegen Infektionen. Zum Schutz unseres Personals bitten wir um besondere Umsicht durch Einhaltung ausreichender Abstände zu unseren Trainer:innen, insbesondere in Situationen, wo keine Masken getragen werden und/oder wenn bei Einzelpersonen medizinische Gründe gegen eine Impfung vorliegen.

Mit Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert die/der Teilnehmende die Regeln und willigt in die Weiterleitung der persönlichen Daten an das Gesundheitsamt zum Zwecke der Infektionsnachverfolgung ein.

Wir freuen uns, mit euch weiterhin sportlich aktiv sein zu dürfen!

Euer Aktiv & Gesund Team