Ferienprogramm: Eltern-Kind-Turnen 1 - 5 Jahre bei Nicole am 30.07.2021

1 - 2 Jahre, 2 - 3 Jahre, 3 - 4 Jahre, 4 - 5 Jahre
Turnhalle:
Turnierstieg 24 - Turnhalle

Erwachsene, die ihre Kinder begleiten brauchen:

- Negativer Antigen-Schnelltest, max. 48 Stunden alt, z. B. im Testzentrum in der Ellernreihe oder in anderen Testzentren abgenommen. Achtung: Selbsttests aus der Schule o. ä. werden nicht anerkannt!

oder

- Negativer PCR-Test, max. 48 Stunden alt.

oder

- Impfnachweis: Erforderlich ist der Nachweis, dass die letzte Impfung vor mindestens 14 Tagen erhalten wurde (Eintragung im Impfpass)

oder

- Genesenennachweis: Dokument, das ärztlich erstellt wird, wenn eine COVID-19-Infektion überwunden wurde. Achtung: Die Gültigkeit beginnt am Tag 28 nach dem abschließenden negativen PCR-Test und endet 6 Monate nach dem letzten PCR-Test.

- Mit Corona-Symptomen (Husten, Fieber, Schnupfen, eine Störung oder der Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns, akute Atemnot) ist weiterhin keine Teilnahme zulässig – auch nicht mit einem der genannten Nachweise!