FÄLLT AUS: Resilienz-Training @ home (Zoom) am 06.05.2021

Online ( ZOOM)
(Google Maps)
18:00-18:30
Altersgruppe:
ab 18 Jahre
Weitere Gruppenzuordnung:

Am 06.05.2021 muss diese Stunde leider ausfallen. Wir bitten um Verständnis!

Das neue Angebot "Resilienz-Training" ist für Teilnehmer*innen konzipiert, die durch geeignete Übungen aus verschiedenen Bereichen wie Yoga, Body2Brain, Entspannung sowie mit Gruppengesprächen GEMEINSAM STARK durch diese herausfordernde Zeit gehen wollen.

Du benötigst dazu bequeme Sportkleidung, eine Matte, evtl. ein Sitzkissen, etwas zu trinken und die Bereitschaft, dich auf verschiedene Übungen und offene Gruppengespräche einzulassen!

In diesem Angebot liegt der Schwerpunkt auf Body2Brain- und Entspannungs-Übungen, mit deren Hilfe wir eine gute Verbindung zwischen Körper, Emotion und Geist herstellen. Body2Brain- und Entspannungs-Übungen helfen uns (neurowissenschaftlich belegt), durch herausfordernde Zeiten zu kommen. Außerdem wollen wir uns in Gruppengesprächen miteinander austauschen.

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org